Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malaysia Unterwasser
Hallo zusammen,
die folgenden Bilder sind mit meiner 2-t Kamera, der Canon Powershot A70 im Unterwassergehäuse WP-DC700 vor den Perhentian Islands / Ostküste Westmalaysias entstanden. Verwendet wurde lediglich der eingebaute Blitz.
Unterwasser Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=vofu&id=aak&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) - 3 Bilder vorwärts
Über Feedback, gleich welcher Art würde ich mich freuen :-)
Liebe Grüsse,
Volker
Hallo Volker-
egal welch eine Kamera- die Unterwasseraufnahmen sind dir sehr gut gelungen- Hut ab :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
:top: :top:
Das sind ja klasse Aufnahmen und super schöne Farben.
Grüße Rita
Dem kann ich mich nur anschließen,
im Urlaub hatte mein Bruder "nur" eine günstigere Sealife dabei, und so schön wie deine ist keines der Bilder geworden.
Beim "Nemo"-Foto scheinen die Kanten der Tentakel der Anemone (oder was auch immer) etwas überzeichnet zu sein. Kommt das durch den Blitz, weil die Dinge halbdurchsichtig sind?
RaymondL
07.08.2004, 08:58
Die Bilder sind supergelungen, die Farben echt schön.
Diese Bilder sind fast impressionistische Malereien.
Gruss. Raymond.
tolle motive, farben und schärfe. :top:
nur sind sie teilweise etwas eng beschnitten für meinen geschmack.
Hi Volker,
wow, wunderschöne Bilder !
Was kostet denn dieses Gehäuse ? Falls ich in diesem Leben mal wieder tauchen gehe, muss ich sowas auch mal haben ;)
Viele Grüße
Tina
Hellraider
07.08.2004, 11:26
Sehr schöne Bilder mit sehr guten Farben :top:
Da kommt man richtig ins Träumen :)
tgroesschen
07.08.2004, 13:57
Boahhhh!
Super klasse Aufnahmen
R E S P E K T :top:
bdunkerbeck
07.08.2004, 14:39
Tolle Farben, knackige Schärfe :top:
da bekommt man direkt Lust zum Tauchen und Unterwasserphotographieren.
Ich besitze noch eine (analoge) Canon Prima AS-1; mit sind mir solche Aufnahmen nie gelungen.
:top: :top: :top:
Gruss bdunkerbeck
da kann ich mich nur anschließen :top: :top: :top:
Klasse erwischt :top:
Wenn man bedenkt, daß Unter Wasser alles anders aussieht.
Hi zusammen,
freut mich, dass Euch die Bilder gefallen - ich war selbst erstaunt, wie gut diese geworden sind.
@Fracman
Die Kanten sahen wirklich so aus (Bis auf die Schärfefilter jaggies)
@Tina
Das UW Gehäuse kostet (wie die meisten der Canon UW Gehäuse) ca 180 Euro und ist bis 40m Wasserdicht. Dei Kamera (kostet ca. 200 Euro) lässt sich darin komplett bedienen. Hier ein Link: Powershot A70 Zubehör (http://www.powershot.de/facts/a70/zubehoer.html)
liebe Grüsse,
Volker[/url]
igitt, sind die schön, wirklich klasse Aufnahmen, alle drei! :top: :top:
Hallo Volker,
super klasse Bilder, meine Versuche waren nicht so erfolgreich
Computer-Maus
07.08.2004, 19:59
Hallo Volker,
kann mich da auch nur nochmal wiederholen, super schöne Bilder, einfach klasse :top: :top: :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)