Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : broken bottles & boken light
Mr.Motts
26.02.2011, 18:34
Hallo Leute,
was sagt ihr dazu?
Danke & LG
Thomas
1010/DSC07722_3_4_5_6_7-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121276)
Etwas bunter...
1010/DSC07722_3_4_5_6_7-Bearbeitet_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121448)
Ich finde es interessant und irgendwie gefällt es mir. Ich kann nicht sagen wieso, und es ist auch kein Bild wo ich sage wow, aber ich hab es mir doch etwas länger angeschaut als üblich :D
Und nun noch auf ne Plexiglasplatte, von hinten beleuchten und ab in ein Kult-Bistro. :D
Gefällt mir gut, tolle Farben, schönes Durcheinander...ein wenig vermisse ich die Schärfe. Ist die vielleicht Opfer der Filter geworden?
botamg211
26.02.2011, 20:08
Toll! Sehr schöne Farben. Nik Filter?
Mr.Motts
27.02.2011, 11:53
Danke!
@Dana
Ich wollte es so smooth haben - das ursprüngliche foto ist knackscharf
@botamg211
Nein, Photoshop Elements - Hochpass Filter + Weiches Licht
SG
Thomas
die farben wünsche ich mir kräftiger, irgendwie liegt da son grauer schleier drüber :roll:
Ansonten wie schon gesagt wurde: :top: für ne beleuchte Acrylwand ideal.
(aber in der Mitte, da fehlt doch was, ne flasche oder so, ich sehen da n schwarzes F auf weißem grund, war da schon der Boden zu sehen?)
Gruß eddy
Pollux58
27.02.2011, 14:05
Hallo Thomas,
da kann ich mich nur anschließen, interessante Wirkung.
In groß wird das bestimmt sehr gut kommen.
Grüsse, Maik
Säuferschrott vom Feinsten :top:
Ja, der Hochpassfilter mit 2. Ebene USM und weichem Licht kombiniert kommt als Traumgebilde immer gut. Bei Waldaufnahmen finde ich mich da immer wieder im Märchen. Hier vielleicht in einem neuzeitlichen Märchen. Komasaufen bis die Hexe kommt ... das Bild gefällt mir sehr gut.
LG Stefan
Hans1611
28.02.2011, 17:41
Mir gefällt`s.
Und obwohl es ein heilloses Durcheinander ist, ist das Auge - jedenfalls meins - nicht irritiert. Das Chaos paßt! :)
Mr.Motts
01.03.2011, 20:31
Danke für die Rückmeldungen!
@eddy
Ich hab noch eine buntere Version gemacht - siehe oben
Nein Boden war da keiner
@dana & eddy
die Idee mit der Acrylwand hat was - das werd ich wahrscheinlich realisieren. Danke!
LG
Thomas
Doubleneck
02.03.2011, 16:15
sry, ich finds schrecklich..
zu bunt, zu viel HDR/Filter dann dieses Weiche..
Es erschlägt einen förmlich..