Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stairway to ?
Bei Nacht in der City. Freihand geschossen und deshalb unzufrieden über die nicht exakte Symmetrie des Geländers. Ich finde es trotzdem zeigenswert.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/DSC02040_1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121204)
Weißte was...schei....auf das Geländer! ;)
Dein Bild mag zwar symmetrisch ganz prima sein, aber vielmehr bleibt es im Kopf wegen der beiden älteren Menschen, die die Treppe hochlaufen. Sie wohl noch etwas fitter als er, einen halben Schritt voraus, ihm sieht man die Quälerei an, mit Stock und sicher sehr langsam...das Kopfkino springt an und man ist eine ganze Weile bei diesen beiden Menschen.
Kennen sie sich? Sind sie zufällig genau nebeneinander? Sind sie verheiratet?
Und dann die Gedanken um das Älterwerden...wie wird es später sein, wenn man selbst so alt ist...
Mir gefällt das Bild total, es spricht!
hansauweiler
25.02.2011, 00:48
Ein sehr gutes Bild was nachdenklich stimmt (Dana kann so etwas besser ausdrücken).
Mit meinen jetzt 78 Jahren könnte ich bei der Treppe ins Dunkle anfangen meinen Enkeln ein Gleichnis des Lebens zu erzählen.
HANS
der hofft daß die zurückgelegte Treppe (2/3) auch noch die weitere möglich macht.
motobiker
25.02.2011, 08:38
Das Bild ist sehr ausdruckstark und regt zum nachdenken an. Manchmal ist weniger mehr!
Gefällt mir sehr!
:top:
Danke für die positiven Kommentare. :)
Dana hat natürlich vollkommen recht. Der Ausdruck ist hier viel wichtiger als die technische Umsetzung.
About Schmidt
25.02.2011, 12:22
Einfach nur sehr gut. :top: Hier braucht es von nichts mehr und von nichts weniger. Einfach so lassen wie es ist, so wirkt es fantastisch. Lass es dir mal auf Leinwand drucken, da wirkt es noch besser. ;)
Gruß Wolfgang
Da hast Du wunderbar die Situation erfasst, dazu noch das Bild gut komponiert und auch die Monochromumsetzung gefällt mir gut. :top:
Und dass das Geländer ganz leicht von der Seite aufgenommen wurde, stört mich nicht nur nicht, sondern ich mag es sogar.
Viele Grüße
Bernd
badenbiker
25.02.2011, 15:01
Das Bild lebt für mich.
Und gerade durch das nicht perfekte.
Die Symetrie des Geländers hätte das Bild zu Clean gemacht!
:top:
Danke Euch. Freut mich, dass es gefällt. Ist immerhin mein erstes Bild hier :D
OH!
Dann noch herzlich Willkommen!
Ein sehr schönes Einstandsbild. =)