Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist er nicht goldig und Rot auch noch Braun
Fritzchen
24.02.2011, 23:45
Jetzt habe ich den halben Tag große Bilder hergestellt, die auf Leinwand sollen:(
Jetzt mußte ich noch etwas zur Entspannung machen:D:D
972/A7Spezial__Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121203)
972/Forum_ROT.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121304)
972/Braun_neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121321)
SirSaggi
25.02.2011, 00:03
Gefällt mir jetzt nicht so, auch wenn es ein sehr schönes Auto ist :D
Aber das Bild so schaut interessant aus...Hast du es noch unbearbeitet?
Auch wenn hier eher viele EBV Puristen vertreten sind, die jetzt gleich wieder murren werden, mir gefällts! :D
Scheiben vielleicht nicht mit einfärben - eher auf schwarz abdunkeln.
Und auch die Scheinwerfer würd ich klar lassen.
lg, Titus
Daydreamer
25.02.2011, 03:04
Ein typischer Fritz - wenn das Motiv fotografisch eher langweillig ist, wird die Kreativität eben in der EBV ausgelebt. Mir gefällt die Umsetzung, ein guter Hintergrund für ein Plakat. Für sich genommen bleibt allerdings die eher unangebrachte Frage, was der Künstler mir wohl damit sagen will. Aber da das hier die Kiste ist, wird diese Frage selbstverständlich bei Wasser und trocken Brot in den Turm gesperrt :top:
Mir gefällt es auch, aber es kein typischer Fritz...
Ich hätte beim erspähen des Thumbs auf der Startseite getippt, das dieses Bild von jemandem anders stammt.
Tja die Gefahr besteht in der :ebv: -Szene das man sich von anderen Stilen beeinflussen läßt.
Has Du fein gemacht Fritz, gefällt mir sehr!
Fritzchen
25.02.2011, 08:40
Ein typischer Fritz - wenn das Motiv fotografisch eher langweillig ist, wird die Kreativität eben in der EBV ausgelebt. Mir gefällt die Umsetzung, ein guter Hintergrund für ein Plakat. Für sich genommen bleibt allerdings die eher unangebrachte Frage, was der Künstler mir wohl damit sagen will. Aber da das hier die Kiste ist, wird diese Frage selbstverständlich bei Wasser und trocken Brot in den Turm gesperrt :top:
Na, das Foto ist im Original sehr gut geworden:D
Es ist ein Bild aus einer Serie die ich am Wochenende am Polarkreis in Schweden gemacht habe.
Das Bild ist ein neuer A7 von Audi der leicht mit Eis überzogen ist, das bei Minus 27 Grad:shock:
Ich habe insgesamt 14 Motive gemacht, die werden auf Leinwand gedruckt und in einem Autohaus aufgehängt.
Format bis 160cm x 120 cm
Die Farbe Gold wird natürlich nicht aufgehängt, das habe ich nur gemacht weil Gabi mir etwas von goldenen Felgen erzählt hat.
Da habe ich mal überlegt wie man solch ein Farbton erzeugt:D
Fritzchen
25.02.2011, 11:19
Übrigens habe sie mich gerade vom Autohaus angeschrieben, das Bild hätten sie auch noch gerne:D
Daydreamer
25.02.2011, 11:29
Gratulation :top:
Moin
....iss schon wieder Karnevalszeit :oops: oder hat der Fritze nix zu tun ;):top::cool:
Byronimus
25.02.2011, 11:32
Moin
....iss schon wieder Karnevalszeit :oops: oder hat der Fritze nix zu tun ;):top::cool:
Anscheinend trifft hier beides aufeinander.:lol:
Fritzchen
25.02.2011, 11:37
Anscheinend trifft hier beides aufeinander.:lol:
So ganz stimmt das nicht, das Bild habe ich nur gemacht um mich von den normalen Postern abzulenken.
Aber wie man sieht, Volltreffer:D:D
Anaxaboras
25.02.2011, 11:42
Fritz, dein Auto bringt das Eis zum Schmelzen :mrgreen:.
Martin
auch wenn Kiste:
so, wie es ist, würd ich das keinem Autohaus geben :roll:
Scheiben müssen dem HG angepasst werden und Scheinwerfer, wie schon gesagt wurde, auch klar lassen. Außerdem sehe ich was gelb unter dem Kennzeichen? das muss da doch nicht hin oder? Allgemein ist das Gold mir zu gelb.
Bei Gold stelle ich mir was anderes vor.
Was ist der weiße Felck rechts oben im HG?
Ansonsten: Interessante bearbeitung (wobei die Feinheiten wegglassen wurde)
Gruß eddy
Fritzchen
26.02.2011, 18:01
auch wenn Kiste:
so, wie es ist, würd ich das keinem Autohaus geben :roll:
Scheiben müssen dem HG angepasst werden und Scheinwerfer, wie schon gesagt wurde, auch klar lassen. Außerdem sehe ich was gelb unter dem Kennzeichen? das muss da doch nicht hin oder? Allgemein ist das Gold mir zu gelb.
Bei Gold stelle ich mir was anderes vor.
Was ist der weiße Felck rechts oben im HG?
Ansonsten: Interessante bearbeitung (wobei die Feinheiten wegglassen wurde)
Gruß eddy
Das Bild ist nur zum Spaß mitgeliefert worden, die anderen sehen schon so aus wie sie sein sollen.
Da paßt alles :D
Fritzchen
27.02.2011, 10:36
So jetzt habe ich auch noch einen in rot gemacht.
Anmerkung für Eddy, natürlich hast Du recht, aber diese Sachen sind schon gemacht worden, das Bild geht erst Montag weg.
Solch Bilder müßen natürlich auch in sich schlüßig sein:top:
Jetzt aber mal rot:D:D
972/Forum_ROT.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121304)
plakativ...auf jeden Fall :top:
und auf Leinwand in groß kann ich mir das gut vorstellen ;)
Mfg gpo
SirSaggi
27.02.2011, 13:00
Der rote :top::top::top::top:
Super! Würde ich mir auch in groß an die Wand hängen!
Das macht Lust auf mehr...Kommt noch was? :D
Fritzchen
27.02.2011, 16:04
Na dann habe ich auch noch Braun gemacht:D:D
972/Braun_neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121321)
Rot ist meiner :top: danke :D
nur den hellen fleck oben links im himmel würd ich weg machen.
Braun: auch sehr schön erwischt, aber mit Rotier-Unschärfe der Räder wäre es noch besser, wobei dann der Schneestaub nicht so schön wäre, also bleibt nur ebv
hattest du n auftrag bekommen? mit allem pipapo? echt cool :top:
Fritzchen
28.02.2011, 07:28
Rot ist meiner :top: danke :D
nur den hellen fleck oben links im himmel würd ich weg machen.
Braun: auch sehr schön erwischt, aber mit Rotier-Unschärfe der Räder wäre es noch besser, wobei dann der Schneestaub nicht so schön wäre, also bleibt nur ebv
hattest du n auftrag bekommen? mit allem pipapo? echt cool :top:
Ich habe die Reise angeboten bekommen und sollte nebenbei Bilder machen.
Gabi und ich habe natürlich auch das Training mitgemacht, dann Motorschlitten durch den Schnee.
Hundeschlitten mit 12 Hunden haben wir auch mitgemacht.
Das Geschäft war, Reise gegen Bilder:D
Da die Reise, mit dem Programm sehr teuer war, ein gutes Geschäft.
Den Fleck oben, bei dem roten Auto hatte ich danach schon weggemacht.
fein :top: über so ein angebot würd ich mich auch freuen, wahrscheinlich jeder.
die frage bleibt nur ob man es so hingekriegt hätte wie du? bei mir zweifle ich etwas daran :D
gibts auch hundeschlitten bilder?
Fritzchen
28.02.2011, 14:30
fein :top: über so ein angebot würd ich mich auch freuen, wahrscheinlich jeder.
die frage bleibt nur ob man es so hingekriegt hätte wie du? bei mir zweifle ich etwas daran :D
gibts auch hundeschlitten bilder?
Natürlich kommen auch noch Naturbilder, nur das hatte jetzt erst mal Vorrang.
Dann bin ich noch nicht ganz fertig mit dem BVB in Dortmund, da habe ich ein tolles Stadionpano bei dem Spiel gegen Schalke gemacht, da sollen noch ein paar Kleinigkeiten verändert werden:D
SirSaggi
28.02.2011, 15:03
Der braune ist auch sehr schön!
Allerdings ist der rote immer noch mein Favorit! Mag auch daran liegen das es nen Audi ist... :D
Bin jedenfalls gespannt auf alles weitere!
Wie lange ging eure Reise?
Fritzchen
28.02.2011, 15:27
Der braune ist auch sehr schön!
Allerdings ist der rote immer noch mein Favorit! Mag auch daran liegen das es nen Audi ist... : Es war eine 4 Tage Reise .
Bin jedenfalls gespannt auf alles weitere!
Wie lange ging eure Reise?
Es ging 4 Tage mit Flugzeug .