Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurig!!!
Beim spazierengehen gesehen...
Eine Traktor hatte Oel verloren.
Die Sonne lies das ganze dann noch etwas bizarr erscheinen.
Schade was schön wirkt doch sooo hässlich ist.
LG Jörg
873/oel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=121171)
Hansevogel
23.02.2011, 21:38
Ohne Deine erklärenden Worte hätte ich bis zum Sankt Nimmerleinstag gerätselt, was das nun sein könnte.
Auf Traktorspuren mit Öl wäre ich wohl nicht gekommen.
Ansonsten kann ich mit dem Bild nicht viel anfangen. :zuck:
Gruß: Joachim
Ohne Deine erklärenden Worte hätte ich bis zum Sankt Nimmerleinstag gerätselt, was das nun sein könnte.
Auf Traktorspuren mit Öl wäre ich wohl nicht gekommen.
Ansonsten kann ich mit dem Bild nicht viel anfangen. :zuck:
Gruß: Joachim
Ich habs einfach nur zum zeigen reingestellt.
Es war ein schöner sonniger Tag in einer unberürten Natur.
Dann ein bizarrer Glanz... eigentlich schön anzusehen, doch leider war es Oel in rauhen Mengen welches wohl ein Traktor hinterlassen hat.
Blödes Motiv vieleicht, aber ich musste es einfach festhalten.
Gruss Jörg
Hallo Jörg!
Wunderschöne Strukturanalyse dazu recht knackiges Seitenlicht, bei nicht mehr hoch stehender Sonne. Herrliche Farben, besonders id Schattenbereichen. Thematisch wird es möglicherweise kaum jemanden ansprechen, wenn man bedenkt, dass Du Traktorspuren im Matsch mit Ölverschmutzung zeigst.
Aber graphisch, finde ich, haste das gut gesehen und umgesetzt.
Gruß
Henning
Hallo Hennig,
danke erstmal...:)
Das Licht hatte es wirklich gut gemeint.
Was ich jedoch nicht im Vorfeld wusste, ob ich den Oelfilm über den Spuren wirklich festhalten konnte.
Zu Hause auf dem Monitor war es dann aber doch recht deutlich.
LG Jörg
Hallo Jörg!
Wunderschöne Strukturanalyse dazu recht knackiges Seitenlicht, bei nicht mehr hoch stehender Sonne. Herrliche Farben, besonders id Schattenbereichen. Thematisch wird es möglicherweise kaum jemanden ansprechen, wenn man bedenkt, dass Du Traktorspuren im Matsch mit Ölverschmutzung zeigst.
Aber graphisch, finde ich, haste das gut gesehen und umgesetzt.
Gruß
Henning