Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern Nachmittag an der Wupper ....
wuppdika
06.08.2004, 09:26
so meine Lieben mit diesen fünf Portraits (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=ajl&sid=7223f93834ef512be16c45a15cefa826&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) möchte ich mich erst einmal von euch verabschieden, bin ab morgen im Urlaub, behaltet mich in guter Erinnerung auch wenn diese Model wieder einen Bauchpiercing hat ;)
Hi Frank,
wie, schon wieder nur Mädels ? :roll: ;)
Das zweite Bild gefällt mir überhaupt nicht, irgendwie ist mir das Oberteil für Colorkey zu schrill. Und äh...wie sag ich das jetzt den Jungs hier.... es lenkt auch vom Gesicht ab. Ich weiss ja nicht, ob das so sein soll, aber bei Euch weiss man ja nie ;) :lol:
Das 1., 4. und 5. Bild gefallen mir sehr gut, vor allem das Schattenspiel im 4.
Und das dritte ist zwar kein Portrait, aber ein absolutes Klassebild, Respekt !
Und ich wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub :)
Viele Grüße
Tina
Das 1. und 4. gefallen mir am besten, beim 4. würde ich mich auf die obere Bildhälfte beschränken.
SW gefällt mir, das mach aus der langweiligen grünfläche mit etwas Phantasie beim Betrachter einen Djungel (besonders mit Blick auf die wirre Frisur). Beim 2. Bild ist mir der Blick zu brav, das Dritte würde gefallen, scheint aber Kompressionsartefakte zu haben, das letzte ist mir zu lieb/gestellt.
Schönen Urlaub, Grüße, Jan
Computer-Maus
06.08.2004, 09:39
Hallo Wuppdika,
das sind ja mal wieder tolle Portraits von Dir. Mir gefällt am besten No. 1 und No. 5. Das wären meine Favoriten :top: . Das dritte gefällt mir auch super gut, auch wenn es kein Portrait ist :top: . Aber ich vermisse das Piercing :D
Und demnächst die versprochenen Bilder....
Des weiteren wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, erhol' Dich gut und bringe viele schöne Bilder mit.
Liebe Grüße,
Ute
:)
das bauchpiercing macht leider alle bilder kaputt! ;) ;)
mir gefallen die sw-bilder echt am besten! :top: :top: :top:
Hallo Wuppdika,
mir gefallen No. 1 und No.5 am besten.
Bei der No 5 find ich die Farben total harmonisch und auch der Lichtfall im Gesicht.
Wünsche dir einen schönen Urlaub
Grüße Rita
peter-ge
06.08.2004, 23:07
Hallo Wuppdika,
tolle Fotos, wie schon zigmal vorher erwähnt, gefallen mir auch die Nummer 1 und 5 am besten. Allerdings finde ich auch die Nummer 3 sehr interessant. Allerdings, auch die Nummer 2 hat was (bitte nicht falsch verstehen) :roll:
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Wohin geht's denn?
Ich sehe da sogar von Bild zu Bild eine gewisse Steigerung, vor allem die Hübsche fühlt sich anscheinend wohler und wohler... ein kleiner Story-Versuch:
Bild 1: "Huch, was will denn der Fotograph hier auf einmal :|"
Bild 2: "Och nee, bitte, das ist doch nicht meine Schokoladenseite! :?"
Bild 3: "Viel zu tief, hallo, ich bin hier oben! Nein, den Bauchnabel kriegst du nicht!"
Bild 4: "Na endlich, die Sonne kommt raus! :) "
Bild 5: "Linse, Linse in der Hand (des Fotographen), wer ist die schönste im ganzen Land? Ich oder das Blümchen in meiner Hand? :lol: "
:mrgreen: