Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahh! Ich da - Motiv weg
Jerichos
06.08.2004, 06:11
Guten Morgen Gemeinde! ;)
Kennt Ihr das?
Ihr wolltet schon lange einmal ein bestimmtes Motiv ablichten, kommt aber zeitlich nicht dazu. Und dann wenn Ihr Zeit habt, isses weg, das Motiv.
Also ich fahr jeden morgen an einem solchen Motiv vorbei und denk mir jedesmal, warum bist net früher aufgestanden, warum hast net die Kamera samt Stativ dabei. Heute bin ich extra früher aufgestanden und was war? Genau, das Motiv hatte heute seinen freien Tag. Die letzten vier Tage war es genau so, wie ich es haben möchte. Heute am fünften Tag war es natürlich ganz anders.
Naja, umsonst aufgestanden und das obwohl ich heut hätt länger schlafen können. :roll:
Na dann: Moin Jürgen.
Alles wird gut :top:
äääähm wovon redest du eigentlich :?:
Jerichos
06.08.2004, 06:36
Na dann: Moin Jürgen.
Alles wird gut :top:
äääähm wovon redest du eigentlich :?:
Ich hab´s extra offen formuliert, weil diese Situation ja nicht nur auf diesen einen Fall anzuwenden ist, sondern Euch bestimmt auch schonmal passiert ist.
Um genauer zu werden:
Ich fahre am Morgen immer an einem Bachlauf vorbei, daneben ne Wiese auf der sich immer Morgennebel sammelt, dahinter zwei Bäume und genau dahinter geht die Sonne auf.
Jeden Tag könnt ich an dieser Stelle stehen bleiben und einfach nur den Augenblick genießen, tja und heute wo ich Zeit gehabt hätte, war der Augenblick eben nicht da. :(
Naja, die Hoffnung nicht aufgeben und wieder probieren. ;)
Hallöle,
Bachlauf, Wiese, Bäume, Sonne....das sind ziemlich konstante Komponenten,
würde ich sagen ;) . Da braucht´s relativ wenig Hoffnung dies wiederanzutreffen.
Lediglich der Nebel ist nicht unbedingt jeden Tag da, aber das wird schon ;)
...sondern Euch bestimmt auch schonmal passiert ist.
Das passiert mir ständig.
Idee für meine nere Visitenkarte:
ManniC
Motivschreck
Motiv hat doch was mit Motivation zu tun :shock:
In Kölle heist das "Arsch huh"
Morgen ist ja auch noch ein Tag! Geh erst mal schön frühstücken...
Vielleicht gelingt Dir ja ein Schnappschuss vom Croissant. (Wenn er lange genug liegen bleibt)
:top:
Naja, umsonst aufgestanden und das obwohl ich heut hätt länger schlafen können. :roll:
Moin Jürgen,
nicht ärgern...
Dafür konntest Du den herrlichen Morgen geniessen :top:
Grüße
Jürgen
P.S.: mir geht's oft ähnlich...
tgroesschen
06.08.2004, 07:45
Hi!
der Moment wird wieder kommen, also immer die Kamera
im Halfter.
Ich ärgere mich im Moment auch jeden Morgen, wenn über
dem gemähten Stoppelfeld die Sonne auf geht und ich meine
"immer dabei" Kamera wieder nicht dabei habe :evil: ;)
Und genau aus diesem Grund hab ich immer Stativ und Kamera dabei :-) Wenn man etwas sieht muss man sofort draufdrücken, wenn du etwas auf später verschiebst klappt es meistens nicht mehr...
Basti
Hi Jürgen-
du sprichst mir aus der Seele- ich könnte mir dann selbst in den Hintern beissen........aber Geduld muß die Tugend des Fotografen sein denn, kommt Zeit kommt Bild ....- gut, viele Momente kommen nie wieder aber die Landschaft läuft dir ja nicht weg- drück dir die Daumen für eine erneute Möglichkeit :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)