Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Blondinenwitz live!
Hallo zusammen,
heute ist es mir passiert. Ich habe es erlebt!!! Live und wahrhaftig!!! Ich schwöre es, so wahr ich jetzt vor meinem Laptop sitze und diese Zeilen schreibe. DER Klassiker unter den Blondinenwitzen! Am eigenen Leib erlebt...
Ich fahre mit meinem Auto durch die schönste Stadt der Welt (Hamburg natürlich...:)). Vor mir ein Golf an dem das rechte Bremslicht nicht funktioniert. An der nächsten Ampel kommt dieser Golf neben mir zum Stehen. Am Steuer sitzt Blondie. Als verantwortungsvoller Verkehrsteilnehmer möchte ich sie natürlich auf diesen Mangel aufmerksam machen, öffne das Beifahrerfenster und gebe ihr eindeutige Zeichen, ihr Fenster ebenfalls zu öffnen. Das tut sie auch und fragt gleich:"Was gibt es denn?" Ich sage zu ihr wörtlich: "Ihr rechtes Bremslicht ist kaputt."
Jetzt kommt es!!! Ihr ahnt es sicherlich schon.... Ihre Antwort:
"Oh danke! Vorne oder hinten?"
Noch einmal für alle Skeptiker. Keine erfundene Geschichte. So geschehen vor ca. 3 Stunden. Mittlerweile haben auch meine Bauchschmerzen etwas nachgelassen....:)
Gruß
Harald
Und wahrscheinlich ist sie dann auch noch ausgestiegen, um sich selbst davon zu überzeugen! :lol: :lol:
Hoffe du bist nicht direkt vor ihr vor Lachen zusammengebrochen.
:top::shock::D
About Schmidt
21.02.2011, 16:01
Was ist denn mit meinem Blinker, geht, geht nicht, geht, geht nicht. :lol:
erwinkfoto
21.02.2011, 16:17
:shock::lol:
Dabei bin ich selber blond :lol::twisted:
... und gebe ihr eindeutige Zeichen ...
Das hat sie bestimmt verwirrt. ;)
Rainer
Sehr nett.
Es gibt alles, so haben wir in der Schweiz einmal nach dem Weg gefragt und sehr freundlich Auslunft bekomen, leider in Dialekt und Tofall so typisch Emil Steinberger, dass wir nur mit Mühe dasLachen unterdrücken konnten, auf die Wegbeschreibung konnten wir uns leider nicht konzentrieren.
Jan
turboengine
21.02.2011, 17:06
Oh Mann, dabei weiss doch jeder, dass jeder Fahrzeuglenker vor Fahrtantritt die ordnungsgemässe Funktionsweise der Beleuchtung überprüfen muss.
Ein defektes Bremslicht hätte da auffallen müssen.
Frauen und Technik *kopfschütttel*:beer:
Ich sage zu ihr wörtlich: "Ihr rechtes Bremslicht ist kaputt."
Jetzt kommt es!!! Ihr ahnt es sicherlich schon.... Ihre Antwort:
"Oh danke! Vorne oder hinten?"
Noch einmal für alle Skeptiker. Keine erfundene Geschichte. So geschehen vor ca. 3 Stunden. Mittlerweile haben auch meine Bauchschmerzen etwas nachgelassen....:)
Gruß
Harald
HAHAHA :)
Der war gut. So kurz vor Karneval :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das ist also der gespielte Witz, vor dem uns schon einst Didi Hallervorden immer warnte :lol::lol:
Dicker Daumen
21.02.2011, 18:30
So 'was live zu erleben! - Super!
Ich glaube, ich hätte nicht weiter fahren können.
Aber pass nur auf, dass Dir nicht die Blondy begegnet, die versucht, die Beule in der Autotür durch heftiges Pusten ins Türschloss heraus zu drücken. - Das geht nämlich nur dann, wenn alle Fenster geschlossen sind!!!
Manticore
21.02.2011, 18:58
Das Leben ist manchmal besser als jede Comedy-Show.
Von einer Arbeitskollegin meiner Schwester wird glaubhaft folgendes berichtet: als sie ihr neues Navi zum ersten mal einsetzte, sagte dieses am Ende der Fahrt: "Sie haben die Zielstraße erreicht." Darauf Frau X: "Wieso Zielstraße? Ich wollte doch zur Danziger Straße!" Auch kein Witz, tatsächlich passiert.
Gruß
Michael
steve.hatton
21.02.2011, 19:35
Oh Mann, dabei weiss doch jeder, dass jeder Fahrzeuglenker vor Fahrtantritt die ordnungsgemässe Funktionsweise der Beleuchtung überprüfen muss.
Ein defektes Bremslicht hätte da auffallen müssen.
....
Was natürlich jeder macht - vor allem als allein fahrender ist das eine geile Übung !
Ich breche jetzt mal eine Lanze für das arme Mädel.
Du hast wohl nicht gemerkt, dass sie dich verarsch.... :cool::cool::cool:
insomapi
21.02.2011, 19:54
ich brech auch mal ne lanze für die Mädels
vor ca 10 jahren hatte ich einen Kunden MÄNNLICH !!! der unbedingt eine liste gefaxt haben wollte die er nicht haben sollte. Ihc verneint also ..das Gespräch ging hin und her und plötzlich meinte er BITTE, ICH VERSPRECHE AUCH ICH FAXE SIE DIREKT WIEDER ZURÜCK !!!:roll:
ich konnt nicht mehr ...
mrieglhofer
21.02.2011, 20:30
Was natürlich jeder macht - vor allem als allein fahrender ist das eine geile Übung !
So schwierig ist es ja auch nicht. Einen großen Stein aufs Pedal und passt. Du hast keinen Stein mit? Da wäre dann ja deine Verkehrszuverlassigkeit zu prüfen. Das ist ja notorisch.
h_Till_w
21.02.2011, 20:34
nun ähnliches Passiert auch gebildeten Männern,
einer der Partner meines Vaters, Dr. Jur. (ohne abgeschrieben zu haben) Notar und Anwalt wollte (gut das ist schon ein Paar Jahre her) wegen einer Fristsache eine Bestätigung an das Gericht Faxen, die Sekretärinnen waren schon weg und so musste er es das erste mal alleine machen.
nun
nach einer Stunde hat jemand vom Gericht in der Kanzlei angerufen und gefragt warum sie seit einer Stunde immer wieder das gleiche Dokument bekommen.
mein Vater ging dann zu dem Faxgerät und hat seinen Sozius gefragt warum er das mache, er hat gesagt "das Gerät ist kaputt der Brief kommt immer wieder raus"
^^
Mahahahahaha! :lol:
Wie geil ist das denn!
Da möchte man erst http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_036.gif und dann http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_027.gif :lol:
Ich glaub, ich färb mich mal um. :mrgreen:
Obwohl...meine Mutter zB, die ist dunkelhaarig und hat auch mal was ganz Süßes gebracht:
Wir fahren an der Nordsee rum im Auto. Immer wieder Schilder mit der Aufschrift: "Zur B12" "Zur B8" was auch immer (sind jetzt nur Beispielzahlen). Meine Mutter irgendwann:
"Ach...nach ZUR würde ich auch gerne mal fahren...wo ist das?"
Wir uns im Auto alle vor Lachen fast verschluckt.
Sie beleidigt: "Was denn...? Kann ich nicht auch mal sagen, wo ich hinwill?"
ZU süß :lol:
Das mit der Blondine ist ja schon krass, aber das mit dem Faxgerät :shock: ist echt heftig:lol: .
Wir fahren an der Nordsee rum im Auto.
Ich hoffe, Dana, dass du nicht blond bist, denn das ist grammatikalisch totaler Blödsinn. :D
Es muss heißen: Wir fahren in der Nordsee rum im Auto. :cool::cool::cool:
Hallo,
ein Blondinenerlebnis hatte Oliver Geißen in seiner Sendung auch.
http://www.youtube.com/watch?v=rJ7sdkYcseY
Außer Geißen hats glaub ich keiner gemerkt im Studio.:lol::lol::lol:
Gruß Guido
Ich hoffe, Dana, dass du nicht blond bist, denn das ist grammatikalisch totaler Blödsinn. :D
Es muss heißen: Wir fahren in der Nordsee rum im Auto. :cool::cool::cool:
Ich...gehe davon aus, dass DU blond bist? :lol:
:mrgreen:
(Und doch, ich bin blond. ;) Und ich habe sicher auch schon den ein oder anderen Deppenbonus bekommen. :D..das lag allerdings nicht an der Haarfarbe sondern "just an Dana". ;)
(Und doch, ich bin blond. ;)
... wusste ich doch!!!! :cool::cool::cool:
:lol:
Es gibt ja im Forum auch kein einziges Bild von mir. ;)
Im Profil zB. :D
Aba isch bin drodsdem klukh. :(
Im Profil zB. :D
... weiß ich doch!!! :D:D:D:D
Blitz Blank
21.02.2011, 23:43
Da lege ich mal einen nach wobei ich die Haarfarbe nicht mehr in Erinnerung habe:
Meinereiner schlendert durch eine Stadt in Unterfranken um sich dort in einem Geschäft ein kunsthandwerkliches Tischchen als Geschenk für die Liebste anzusehen.
Eines der angebotenen Tischchen kommt auch in Frage, doch da die zugedachte Nische zuhause maxmimal 50x50 cm erlaubt bitte ich die Verkäuferin, mir die Maße zu nennen, zwar wirkt das anvisierte Tischchen kleiner doch sicher ist sicher.
Maße sind am Tischchen jedoch nicht zu finden so verschwindet die Verkäuferin kurz im Nebenraum und kommt mit einem "Zollstock" wieder, klappt ihn auf, hält ihn ans Tischchen und sagt:
"ein Meter sechzig".
Pause.
[Ich muß in dem Moment ziemlich komisch ausgesehen haben]
Dann runzelt sie die Stirn, "möchten sie mal, ich kenn mich damit nicht so aus".
Frank
Dicker Daumen
22.02.2011, 00:05
... hält ihn ans Tischchen und sagt: "ein Meter sechzig".
Ist doch ganz logisch: 2,00 minus 1,60 = 0,40
Eselsbrücke: Die Dame hätte nicht das Tischche, sondern den "Zollstock" nur umdrehen müssen. :D :D :D
Ebenfalls ne Blondine;) Ich war mal vor einiger Zeit in einer Pommesbude und wartete geduldig in der Schlange darauf, endlich an die Reihe zu kommen. Nun war es fast soweit, nur vor mir war noch ein einziger Kunde. Als ich hörte was der alles bestellte wurde mir fast schlecht, das könnte ja ewig dauern:roll:
8 Portionen Pommes
5 Schnitzel
4 Curry Würste
4 Bratwürste und
4 Flaschen Cola
Die blonde Verkäuferin fing an zu rotieren und dann dehte sie sich plöptzlich zu dem Kunden um und fragte ihn mit einem freundlichem Lächeln:
und, zum mitnehmen??
Der Kunde schaute zuerst etwas irritiert auf und meinte dann trocken und ziemlich laut:
Ne, ess ich gleich hier;)
Die Pommesbude war ziemlich voll mit vielen hungrigen Kerlen:lol: und die ganze Bude brach in schallendes Gelächter aus. Die Verkäuferin bekam einen puterroten Kopf und sagte nichts mehr:lol:
:shock::lol:
Dabei bin ich selber blond :lol::twisted:
So blond dass es sogar schon rauswächst :D
Wie arm wäre diese Welt ohne Blondinen... :top: :lol:
HAHAHA :)
Der war gut. So kurz vor Karneval :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Danke für diesen Hinweis...:) Ist dieser Mist denn immer noch nicht vorbei...? :)
Ich dachte schon, ich hätte es für dieses Jahr geschafft....
Gruß
Harald
etwas ähnliches wie Guido ist mir kürzlich mal in einer Filiale eines Burgerriesen (der mit der goldenen Schrift auf grünem Grund ;)) passiert:
ich stehe an der Kasse an, die Kundin vor mir verlangt zwei Gutscheine. Die Dame an der Kasse nimmt die Gutscheine hervor, tippt den Betrag und fragt die Kundin "zum Mitnehmen?"... kurzes Schweigen, darauf die Kundin: "ääähm... Gutscheine!?!"... "ja... zum Mitnehmen?" :lol:
insomapi
22.02.2011, 10:32
habe auch noch einen ....fällt aber mehr in die rubrik Fettnäpfchen.
Kaufhof ..Bücherkasse ...
Vor mir bezahlt eine nicht gerade schlanke Frau ein Buch ...die Kassiererin tut es in die Tüte und gibt es der ca 9 jährigen Tochter der Frau mit den Worten
NIMMST DU DAS? DIE MAMA HAT MIT DEM BABY JA SCHON GENUG ZU TRAGEN
darauf die frau
ICH BIN NICHT SCHWANGER
ich glaube ich habe noch nie im leben gesehen wie jemand so schnell so rot wurde :lol: charmant wie ich bin hielt ich mein prustendes lachen nicht zurück, weswegen ich wohl nicht ganz freundlich bedient wurde :lol:
ich glaube ich habe noch nie im leben gesehen wie jemand so schnell so rot wurde :lol: charmant wie ich bin hielt ich mein prustendes lachen nicht zurück, weswegen ich wohl nicht ganz freundlich bedient wurde :lol:
Der ist ja fast so gut wie der mit dem Strumpfhosen glatt ziehen :lol:
MFG Michael
Neulich, in der Disco.
Kollege gibt an der Theke eine kleine Sammelbestellung auf: "Pils, Alt, Cola". Thekenmaid hantiert ein bißchen und stellt ihm ein volles Glas hin.
Kollege: "Was ist DAS??"
Thekenmaid: "Äh ... Pils-Alt-Cola ... ?"
Kollege und ich: :shock: :shock:
Hallo,
ich empfehle das "Sams" zu lesen ;) Beim Wünschen muss man schon genau aufpassen, was man sich wünscht :D
Hans