Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10€ Buch-Gutschein ab 25€ bei Buch.de
André 69
19.02.2011, 10:01
Hallo,
... bei Buch.de gibt es einen 10€ Buch-Gutschein ab 25€, einfach mal reinschauen:
http://www.buch.de/shop/neukundengutschein/show/
Gruß André
fhaferkamp
19.02.2011, 16:04
Gilt aber nur für Neukunden!
Man erhält bei denen aber auch als Kunde gelegentlich Gutscheine oder Rabattangebote per Email.
Danke! Wollte mir sowieso mal das Alpha 900 / 850 Systembuch besorgen, jetzt war der ideale Zeitpunkt dazu :top:
André 69
20.02.2011, 17:46
Hallo,
ja, nur für Neukunden, aber man sollte bei sowas ja eh immer das Kleingedruckte lesen ;)
Auch wenn ich hier eher an Bücher rund ums Fotografieren dachte, so habe ich mir dann doch 2 dicke Wälzer aus meinem bevorzugtem Genre der Belletristik bestellt.
Dank des meistens unsäglichen Fernsehprogramms werde ich auch die Zeit dazu haben, die reichlich 1500 Seiten bald durch zu haben.
Gruß André
Geht übrigens bei bol.de auch.
Bedingungen identisch 10€ Gutschein 25€ Mindestbestellwert.
Habs ausprobiert. Lieferung innerhalb 1 Tag.
stevemark
20.02.2011, 18:24
Danke! Wollte mir sowieso mal das Alpha 900 / 850 Systembuch besorgen, jetzt war der ideale Zeitpunkt dazu :top:
soso :cool: Anregungen, Ideen und Kritik jederzeit erwünscht ... am liebsten über das Kontaktformular bei artaphot.ch, weil ich hier nicht immer alles regelmässig mitlesen kann ;)
Viel Spass beim Anschauen der Bilder wünscht
Steve
chkircher
21.02.2011, 23:52
So, erledigt! Habe ich jetzt auch bestellt...
Geht übrigens bei bol.de auch.
Bedingungen identisch 10€ Gutschein 25€ Mindestbestellwert.
Habs ausprobiert. Lieferung innerhalb 1 Tag.
Ist ja auch Buch.de. ;)
Aus dem Impressum:bol.de ist ein Markenauftritt der buch.de internetstores AG
Interessant :eek:
Sei's drum. Dann haben die jetzt meine Adresse 2 mal. Bei momentanen Buchkonsum meiner Frau kamen mir die 20€ gerade recht :D.
Gruß
Jürgen