PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FixFoto 3.10

dagenhamdave
18.02.2011, 20:22
Holla!

http://www.j-k-s.com/index.php?idcatside=2

;):oops::P

Schönes Wochenende :!::!::!:

gstART
18.02.2011, 22:55
Hallo,

arbeitest Du mit dem Programm?

Wenn man die Feature-Liste sieht könnte man davon ausgehen das da ein Photoshop-
konkurrent heranwächst ? Ist es von der Bedienung her gut ?

Viele Grüße

Gerd

John W
18.02.2011, 23:39
Sorry, ich misch' mich mal ein ;-)
Das kann fast alle Dinge rund ums Foto schnell, einfach und sehr präzise erledigen.
Ein Teil der Feature-Liste beruht auf den Erfolg der Betatester, deren Vorschläge häufig auch umgesetzt werden, also sehr praxisnah.
Bedienung: Ich wüßte kein Programm, mit dem ich schneller ans Ziel käme.

Gruß
John W

About Schmidt
19.02.2011, 05:34
Leider ist eine Neuanschaffung fast so teuer, wie PSE 9.0, dafür ein Update deutlich günstiger. Auch wird in FF immer mehr hinein gepackt, was ich nicht brauche, wie z.B. 3D-Funktion. Ich war schon froh, diese nicht in PSE 9 vorzufinden, was bei 10 wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein wird. :( Ich werde mir dennoch das Update sparen, für Neueinsteiger eine echte Alternative, da FF selbsterklärend ist!

Gruß Wolfgang

dagenhamdave
19.02.2011, 14:10
Hallo,

arbeitest Du mit dem Programm?

Wenn man die Feature-Liste sieht könnte man davon ausgehen das da ein Photoshop-
konkurrent heranwächst ? Ist es von der Bedienung her gut ?

Hallo!
Ich hatte mal die Vorversion bin aber ehrlich gesagt nicht richtig warm geworden damit und hatte auch Problem mit meiner Hardware.
Seit v3.xx finde ich es besser, besonders wegen der x64 Unterstützung,
benutze es aber eigentlich überhaupt nicht.
Aus Faulheit benutze ich meist PSE.:oops:

Mfg

John W
19.02.2011, 17:48
Leider ist eine Neuanschaffung fast so teuer, wie PSE 9.0, dafür ein Update deutlich günstiger.

Das ist fast richtig :cool:
Seit der Erstausgabe vor 8-9 Jahren kostete Fixfoto 30,--/35,-- Euro. Ab der Version 3.0 kostet es 60,-- Euro. Die Differenz von 25,-- Euro mußten diejenigen nachzahlen, die von 2.X auf 3.X erhöhen wollten - als richtigen Updatepreis würde ich das nicht bezeichnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist damit sehr gut, und die Updates gitb es wahrscheinlich noch über Jahre kostenlos. Übrigens hat der Programmierer vor einiger Zeit alle nötigen und sinnvollen Tools auf 16 Bit umgestellt, das scheint vielfach übersehen zu werden.

Gruß
John W