Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesschlösser...
...gibts auch in Graz, auf der Hauptbrücke:D
mittlerweile hängen dort wieder welche, nachdem die Stadtverwaltung die ersten entfernen hat lassen:evil:
826/DSC04012-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=120834)
ja der weisse Punkt unten stört vielleciht, ich weiß:oops:
Pollux58
17.02.2011, 19:41
Hallo kitschi,
die Liebeschlösser sieht man nicht auf anhieb, das rechte natürlich schon, ich habe da eine Weile draufschauen müssen:)
Das Liebesschloss einzel betrachtet ist für mich gut getroffen, die sehr unscharfen im Hintergrund hatten mich am Anfang aber irritiert.
Grüsse, Maik
ich habs im Raw dann in S&W konvertiert, weil sonst wäre der Hintergrund zu auffällig gewesen;)
Blitz Blank
19.02.2011, 14:26
Ein Liebesschloß ohne Namen an einer Stelle des Zauns die nichts zusammenhält. Naja.
Frank
Ein Liebesschloß ohne Namen an einer Stelle des Zauns die nichts zusammenhält. Naja.
Frank
und was soll ich jetzt damit:flop:
Blitz Blank
19.02.2011, 20:13
Dann eben zur Langversion...
Was macht dieses Bild eines Schlosses zum Zeichen der Liebe? Praktisch nur der Titel.
Trägt das Schloß keine Namen? Ein Liebesschloß wird in meinen Augen erst durch Anbringung der Namen zu einem.
Ein anonymes Schloß zeigt wenig Mut, "Karl liebt Klaus" hingegen ist ein Statement.
Du zeigst ausgerechnet ein anonymes Schloß.
Als Anbringer des Schlosses hätte ich mir zudem eine (Verbindungs-)Stelle ausgesucht, dort, wo das Schloß prinzipiell etwas halten könnte.
Und als Fotograf hätte ich mir ein eben solches Schloß gesucht.
Dann sieht die Position des Schlosses etwas drapiert aus, es zeigt in meinen Augen nicht die natürliche Ruhelage, wirkt eher wie passend zur Kamera gedreht.
Wenn Dich der helle Fleck bereits stört, dann schreib das nicht dazu sondern entferne ihn vor der Veröffentlichung.
Zusammengefaßt: da war mehr drin.
Frank