PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glänzendes....

Ernst
05.08.2004, 12:57
...........aus dem Vivarium- einem kleinen, beschaulichen „ MiniZoo „ am Rande Darmstadts-

Bei grellster Sonneneinstrahlung und durch die Reflexion der Wasserfläche veränderten sich die ansonsten grün bis dunkelgrün wirkenden Seerosenblätter als „ Silberteller „ - der Kontrast zur dunkelroten Seerosenblüte hat mich zu dieser Aufnahme bewogen.

Wie gefällt Euch die Aufnahme KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Kritiken und Anregungen wie immer erwünscht :top:

Computer-Maus
05.08.2004, 13:12
Hallo Ernst,

klasse gesehen und umgesetzt :top: . Sieht klasse aus. Bin mir nicht sicher, aber ich finde die Rose könnte noch einen Tick an Schärfe vertragen. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht :roll:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ernst
05.08.2004, 13:27
Hallo Ernst,
........aber ich finde die Rose könnte noch einen Tick an Schärfe vertragen. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht :roll: Liebe Grüße, Ute
:)

hi Ute- doch doch, du hast recht- hab's ein bisschen schärfer gemacht- es ist aber auch zu DUMM- vor ner Stunde hab ich noch Bastis Ratschlag gelesen man solle die Bilder bevor man sie hochlädt noch ein wenig mit SCHÄRFE versehen- :roll: :roll: naja- Alzheimer lässt grüßen :lol:

Gruß Ernst

Tina
05.08.2004, 14:17
Hi Ernst,

die Farbe der Blätter kommt genial, das Bild an sich gefällt mir auch, aaaber das Seerosenrot... :roll:
Das ist leider viel zu ausgefressen, schade.

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
05.08.2004, 15:58
Hi!

Da kann ich mich Tina anschließen, die Blätter super, die Blüte suboptimal :lol: :top:

Ernst
05.08.2004, 16:13
@Tina und Thorsten

hab' en neues Bild reingestellt- ist das jetzt besser mit der roten Farbe :roll: - ich krieg das in PS für's WEB einfach nicht gebacken :flop:

- danke für Eure Meinungen :top:

Gruß Ernst
Seerose (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Tina
05.08.2004, 19:20
Hi Ernst,

besser ist es auf jeden Fall, aber immer noch etwas suboptimal ;)
Schick mir doch mal bitte das Original !

Viele Grüße
Tina

Ernst
05.08.2004, 19:45
hi tina- das Bild hat 4,9 MB- trotzdem :?: :?:

Gruß Ernst

Tina
06.08.2004, 00:08
hi tina- das Bild hat 4,9 MB- trotzdem :?: :?:

wenn`s Dich nicht stört, mich störts nicht :)

Viele Grüße
Tina

Ernst
06.08.2004, 00:57
........... mich störts nicht :)Viele Grüße Tina
mich auch nicht :lol: - sag schon mal vorab Danke :top:

Gruß Ernst

twiggy
06.08.2004, 05:56
Hallo Ernst,
also da kann ich mich den anderen nur anschließen.
Das Bild ist klasse, die Farben der Blätter kommen wirklich gut, nur das rot ist nicht so....
Grüße Rita

shooter87
06.08.2004, 17:00
Hallo Ernst,

ich schließe mich den anderen an das Bild ist echt gut,
nur schade das die Blüte ein wenig unscharf ist, :(
aber die Farbe der Blüte finde ich vollkommen OK.
:top:

Gruß Christian.