Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotograf TIM FLACH ... schaut Euch 'mal diese Seite an!

Dicker Daumen
15.02.2011, 12:49
http://www.timflach.com/
Und auf der Seite die 3 Sequenzen im Portfolio. - Also ich bin begeistert.

cat_on_leaf
15.02.2011, 12:57
Beeindruckend! Könnte zumindest so sein ;). Ich bekomme nur eine graue Startseite :cry:.

Makun
15.02.2011, 12:58
Gerade die Hundebilder treffen meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich bin ein fast leidenschaftlicher Hundebesitzer und meinem Hund würde die einen oder andere Szene mit Sicherheit nicht antun.

Aber was die Umsetzung und die EBV angeht - wirklich Spitze. Die Seite ist jedoch insgesamt etwas zu lahm...

Dicker Daumen
15.02.2011, 12:59
Beeindruckend! Könnte zumindest so sein ;). Ich bekomme nur eine graue Startseite :cry:.
Klick auf PORTFOLIO -> dort hast Du die 3 bereits genannten Rubriken.

cat_on_leaf
15.02.2011, 13:04
Klick auf PORTFOLIO -> dort hast Du die 3 bereits genannten Rubriken.

Äh, graue Startseite, sonst nix. Nix zum klicken, drücken oder sonstwas. :?

Dicker Daumen
15.02.2011, 13:25
Das ist die Startseite - http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/ScSh_Tim-Flach.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=120716) - Pfeile = Klick

RainerV
15.02.2011, 13:34
Das ist eine Flash-Seite.

Vielleicht ist das ja bei Dir deaktiviert.

Ansonsten, eine beeindruckende Seite. Die meisten der Hundbilder kannte ich schon, aber immer wieder schön anzuschauen.

Rainer

konzertpix.de
15.02.2011, 14:02
Nicht nur daß ich Flash nicht mag - auch der Aufbau der Seite ist seeehr langsam wegen der leidigen Laderei im Flashformat. Die zwei Bilder, die ich mal abgewartet habe, sind aber wirklich sehenswert, nur ist mir während der Mittagspause meine Zeit nur zum Warten zu schade.

Vielleicht gebe ich ihm ein anderes Mal nochmal eine Chance.

Dicker Daumen
15.02.2011, 14:05
@ Rainer: Mit dem Cursor in den unteren Bereich, dann erscheinen die Thumbnails, die Du direkt anklicken kannst. Und schon sitzt DU am Hebel u. bestimmst das Tempo. :D

SirSaggi
15.02.2011, 15:17
Gerade die Hundebilder treffen meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich bin ein fast leidenschaftlicher Hundebesitzer und meinem Hund würde die einen oder andere Szene mit Sicherheit nicht antun.

Bin zwar kein Hundebesitzer, aber ich kann dir nur zustimmen! Nen paar von den Hundefotos sind sehr schön aber die Sachen mit den "Frisuren" und besonders mit den Ohren sind einfach nur Hässlich und ein absolutes NO GO! :flop:

Und hier würde ich auch kein "Wem`s gefällt" akzeptieren... :flop:

Ansonst sind aber sehr schöne Bilder dabei! :top:

An der Geschwindigkeit der Seite sollte er aber nochmal arbeiten ;)

Gruß

Thomas

cat_on_leaf
15.02.2011, 15:36
Das ist eine Flash-Seite.

Vielleicht ist das ja bei Dir deaktiviert.
...
Rainer

Vermutlich!

steve.hatton
15.02.2011, 21:46
Sehr schöne Seite, hammerharte Photos und ja gerade weil die Slideshow dementsprechend langsam ist und schön Zeit zum Betrachten gibt!

Gut die Hundebilder sind teils sehr gewöhnungsbedüftig, aber ich denke nicht, dass er die Hunde so "zugerichtet" hat - besonders geil ist der streunende Hund von unten auf der Startseite.-)

desperado00
15.02.2011, 22:16
Also diese Fotos haben zweifelsfrei einen eher künstlerischen Hintergrun, sind jedoch für meinen Geschmack zu surreal.
Auch ich als leidenschaftlicher Hundebesitzer würde meinen Hunden solche Sachen nicht antun :)

Die EBV verdient aber Respekt.

Dicker Daumen
15.02.2011, 23:37
Freut mich erst mal, dass die Seite so viel "Stimmung" macht.

Klar, auch ich als absoluter Hundefreund sehe bestimmte "Models" und wie sie hergerichtet sind ebenso mehr als kritisch an, aber sind es nicht die Hundebesitzer, die letztendlich ihr JA dazu geben? Ich würde es niemals tun.

Aber darum geht's doch gar nicht, letztendlich sind wir hier in einem Fotoforum! (bin mir aber ab und zu nicht ganz sicher :D )
Es sind doch überwiegend Fotos zu sehen, die (mich zumindest) große Augen machen lassen! - Und um die gings mir.