PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interne Stromquelle?


eviva
05.08.2004, 10:13
Hallo A2-er!

Habe im Forum nach folgendem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Darum meine Frage: Hat die A2 außer dem Akku noch eine weitere interne Stromquelle, die für Speicherung des Datums, der Uhrzeit usw. sorgt? Was mache ich, wenn diese, wenn vorhanden, mal leer ist?

Frdl. Grüße
eviva

Dat Ei
05.08.2004, 10:32
Hey eviva,

die Dimages haben noch eine(n) interne(n) Stützbatterie/-akku. Diese(r) kann wohl nur durch den Support gewechselt werden.

Dat Ei

eviva
05.08.2004, 10:52
Danke für die Auskunft, Dat Ei. :top: Da kann ich nur hoffen, daß diese Stromquelle noch lange hält . . .

Gruß
eviva

minomax
05.08.2004, 11:01
... und wenn die Batterie mal leer ist ... von Hamburg ist Bremen ja mal nur 1 Std. entfernt!

Gruss
minomax

eviva
05.08.2004, 11:09
Da hast Du wohl recht, minomax! Somit könnte ich einen Batterietausch gleich mit einer Stadtbesichtigung verbinden, aber muß ja nicht gleich morgen sein . . . :lol:

Gruß
eviva

Holg
05.08.2004, 14:22
wenn Sie leer ist, lädt sie sich wieder auf, es handelt sich um ein Akku.

DonFredo
05.08.2004, 17:26
wenn Sie leer ist, lädt sie sich wieder auf, es handelt sich um ein Akku.

Hallo Holger (?),

in der Ax definitiv kein Akku.
Lt Handbuch muss die Cam bei leerer Batterie zum Service...

hosand
07.08.2004, 22:58
Hier zur Ergänzung noch ein älterer Threat zum Thema:

Klick mich (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10062&highlight=)

Tom
09.08.2004, 09:06
wenn Sie leer ist, lädt sie sich wieder auf, es handelt sich um ein Akku.
Bist Du sicher?
Woher hast Du diese Information?

Die Stützbatterie sieht nämlich bei D7 und D7i wirklich sehr nach 3V-Lithium-Primärzelle aus (= nicht aufladbar)...

Tom