PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babybauch

SimonOA
13.02.2011, 21:12
http://hellere-zaehne.de/Vorfreude.jpg

....auf dem Bild sieht man was bei rauskommen kann, wenn man erst an seiner Freundin, und ca. 6 Monate später mit seiner neuen alpha55 rumspielt.

Ich hab mich mal im Netz umgeschaut wie man so einen Babybauch fotographisch am besten festhält und bin dabei auf die Anregung mit den Schühchen gestoßen - die Idee ist als ein bisschen geklaut.

Mir persönlich gefällt das Bild auch ganz gut - aber ich frage mich was ein Profi bzw. begabterer Hobbyfotograf anders gemacht hätte, um dem Bild den letzten Schliff zu versetzen.

Danke für eure Kritik.
Simon

Edtih by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte die Galerie nutzen.

Kerstin
13.02.2011, 22:13
Hm, ist doch schön! Schön zart, gute s/w-Umwandlung ... zunächst hätte ich mir noch mehr Körper gewünscht, aber eigentlich ist es so auch ganz gut!

hitfidelity
13.02.2011, 22:55
....auf dem Bild sieht man was bei rauskommen kann, wenn man erst an seiner Freundin, und ca. 6 Monate später mit seiner neuen alpha55 rumspielt.
:lol::lol::lol:

Also, ich find das Bild richtig gut, schade, dass die Idee nicht von dir ist. Aber irgendwie war eh alles irgendwo schon mal da, gut dass du´s zugibst!

Das Einzige, was mir an deiner Stelle vielleicht fehlen würde: der Bauch ist natürlich hier nur sehr abstrakt dargestellt, man kann weder die Form noch die tatsächlichen Proportionen mehr als ahnen - nur: groß scheint er zu sein. Aber das Bild als Bild, nicht als Erinnerung, gefällt mir persönlich wirklich sehr.

insomapi
13.02.2011, 23:07
echt ein tolles Bild, seh süße Idee, ob von dir oder nicht ,,,
Kritikpunkt wäre in einen Augen das der HG fast Ton in Ton mit dem Bauch ist ...
ansonsten TOP :top:

Dana
13.02.2011, 23:10
total niedlich. =)

Es gab doch jede Idee schon mal irgendwo.
Ich hätte mir etwas mehr "Mutterleib" gewünscht. Dass es einer ist, erahnt man, aber irgendwie...etwas mehr mütterliche Rundung wäre schön gewesen. =)

Ansonsten: Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs und dem süßen Bild!