Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teil meiner Arbeit

kvbler
12.02.2011, 14:20
so es Jemand interessiert, ist

http://www.youtube.com/user/Ischaue?feature=mhum

hier zu sehen.
Sind Überführungen von Braunsfeld nach Merheim, zur HW, nach Wesseling.
DimageA2(hat nun ein anderer Anwender) und nun Canon PowerShot A720IS.
Mich macht an der C, die Kleinigkeit an, hatte bei der PK ein kleines Stativ, 15(?)€ gekauft, als ich die C noch nicht hatte.
Nach Erfahrung, siehe Video, geht es nun ohne Umklappen.(Kamera fliegt etwas)
Gehe damit KoMiSo absolut nicht Fremd, ist und bleibt die letzte C in meinen Händen:cool:
Videos teilweise mit Movie Maker bearbeitet, da YT so nett ist erst nach etwa 24 Stunden zu melden, es geht nicht:shock:
:mad: Anleitung zu dieser Kleinen, auch schon lockere 204 Seiten, die meinen Drucker unter Druck haben:mrgreen:

Schönes Restwochenend, Stefan

Fehler sind da um nicht diskutiert zu werden.

Philipp_H
12.02.2011, 15:46
Hi,

ohne Dich jetzt beleidigen zu wollen, aber ich find das Video totlangweilig. Und das obwohl ich selbst einige Jahre Lokführer bei der DB war (lang ist es her!).

Wenn Du damit aber "nur" die Standfestigkeit des Statives oder die gute Arbeit des Stabis etc. zeigen wolltest dann fehlt (mir) wenigstens noch ein Bild des Aufbaus.

Gruß

Philipp

.

eddy23
12.02.2011, 15:55
Es fällt mir nicht leicht deinen Text zu verstehen und die Botschaft die du damit vermitteln willst, aber im Vidoe sehe ich dass die Züge "ruckelig" fahren also irgendwas ist an der cam oder am Videoprogramm nicht in Ordnung.
ich hatte erwartet, dass du am ende in die garage fährst :D hm schade leider nicht.
ansonsten wie mein vorredner schon sagte, etwas zuuu langweilig, wenigstesn ne unterhaltsamme musik hiterlegen, dann könnte es unterhaltsammer sein.
wie ich sehe hast du ne menge videos von deiner abreit gemacht, wie wärs mit nem abwechslungs reichen zusammenschnitt aller spannenden szenen und ner musikuntermalung?

Dana
12.02.2011, 16:37
Wolltest du uns jetzt damit zeigen, dass ein "Überführer" ewig warten muss? :shock:

Dann hast du mein Beileid. Nach dem Video weiß ich, wie es dir geht. :lol:

kvbler
12.02.2011, 18:47
Musike, ja welche?
YT macht doch rigoros das Ansehen zu, wenn Sony und Co Musik darauf ist:twisted:
Vom Ruckeln bemerkte ich noch nichts, kann die Umwandlung per Movie Maker sein, da YT nicht immer das Originale übernimmt, auch wenn Zeit und Datenmenge paßt.
Und Nein, ich muss nicht bedauert werden, wenn ich auf Planzüge warten muß. Fahrgäste haben einfach den Vorzug!
Außerdem, plane ich die"Heimfahrt" so, um pünktlich den Feierabend zu haben.
Garagen hat keine Bahn, Betriebshöfe schon eher und da sind Drei von Drei, die die KVB hat zu sehen.
Interessantes. Unfälle und so? Kamera mit der Hand herumschwenken?
Mag vielleicht geil Aussehen, steh aber absolut nicht darauf, da bin ich lieber weitere 25 Lenze Unfallfrei.
Was, so Frage ich, ist am Eingangstext soooo unverständlich? Es ist NICHTS Wissenschaftliches beschrieben worden.
Wie sollte ich den Aufbau fotografieren, wenn ich nur eine Kamera dabei hab? Stativ, das Miniding ohne Kamera ginge ja noch, da gäbe es aber noch, es sind fünf Wagentypen mit jeweiliger Anpassung auf Höhe bezogen und ein Nietenzähler bin ich nun nicht.
Bahnfans wissen was ein Nietenzähler ist.
Es macht mir nur einfach Spass, die Fahrten aufzunehmen, das Fenster nach vorne zu öffnen. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn dies unerlaubt ist, ja dann,....
Das letzte haben, sollte hat Lauten!

Philipp_H
12.02.2011, 19:31
..............
Es macht mir nur einfach Spass, die Fahrten aufzunehmen, das Fenster nach vorne zu öffnen. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn dies unerlaubt ist, ja dann,....
......

Hhm, na wenn es Dir Spaß macht ist das für mich total in Ordnung.
Du hast es hier allerdings öffentlich gemacht, und ich dachte man solle seine Meinung dazu kund tun. Dies war offensichtlich nicht gewünscht? :roll:

Dir weiter viel Spaß beim filmen.

Gruß

Philipp

.

suknil
12.02.2011, 19:33
Musike, ja welche?
YT macht doch rigoros das Ansehen zu, wenn Sony und Co Musik darauf ist:twisted:

Man nehme lizenzfreie Musik von www.jamendo.com/de/ (http://www.jamendo.com/de/)

Grüße,
Ulrich

kvbler
12.02.2011, 20:13
Hhm, na wenn es Dir Spaß macht ist das für mich total in Ordnung.
Du hast es hier allerdings öffentlich gemacht, und ich dachte man solle seine Meinung dazu kund tun. Dies war offensichtlich nicht gewünscht? :roll:

Dir weiter viel Spaß beim filmen.

Gruß

Philipp

.

Was in YT ist, ist wohl öffentlich, außer man schränkt dies ein.
Gegen Kritik hab ich absolut nichts, kann jedoch wohl nichts an der Technik von YT machen.
Es ist auch keine HD Kamera, Canon PowerShot A 720IS
Sie Filmt jedenfalls besser als es die A2 tat, finde jedenfalls ich. Ob es so ist?

@ ulrich,
Danke mal für den Link.
Werde Anhören, eventuell auch benutzen, aber bei 10-15 Minuten Videos hab ich wohl zuviel Arbeit um es"Geil" zu machen.
UND, es geht nicht um einen Film zu machen, ist und soll nur ein Video von und über die KVB sein. Hab halt nun das Problem, es ist ein Teil meiner Arbeit:cool:

AlexDragon
12.02.2011, 23:08
Habe mir das Video von der 1. bis zur letzten Minute angeschaut und ja, man hätte es vielleicht eine Min. später starten können, dann wäre es nicht zu eintönig geworden und das Ruckeln, bei den vorbei fahrennden Zügen liegt wohl bedingt in der Qualität der Kamera und ist zu Verschmerzen ;)