PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisezoom


herbsi
11.02.2011, 13:09
Ich bin als Neuling hier doch verwundert über die Diskussionen über die Zoomobjektive. Wir haben doch alle mit der NEX-5 eine handliche Kamera und viele von uns suchen Objektive die irgendwie von der Grösse her einfach nicht zum System passen. Ich wünsche mir ein Reisezoom so um die 20- 120 (30 - 180) kleiner als das 18-200 und nur unwesentlich grösser als das 18-55. Universal sollte auch der Preis sein, unter 450€ bei guter Leistung. Warum bringt Sony nicht sowas oder sollte das bewusst nun die OEM Hersteller beflügeln sowas zu bauen?

dey
11.02.2011, 13:48
Hi,

da fehlt auch anderes!?
Ich verstehe nicht warum es als Pancake ein 16mm sein muß. Irgentwas zwischen 24-35mm ist sicherlich universeller und sinnvoler einsetzbar.

bydey

badenbiker
11.02.2011, 15:01
Hi,

da fehlt auch anderes!?
Ich verstehe nicht warum es als Pancake ein 16mm sein muß. Irgentwas zwischen 24-35mm ist sicherlich universeller und sinnvoler einsetzbar.

bydey

Stimmt mein leider nicht ganz pancake ist deshalb das sam 35 1.8 geworden....