Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmwareupdate A350
phartm4940
10.02.2011, 19:40
Hallo,
da ich mal wieder mit der SuFu des Forums auf Kriegsfuß stehe, erstelle ich hier mal einen neuen Threat. Wo finde ich auf der Sony-Seite Informationen über die neuesten Firmwareupdates?
Vielen Dank.
Viele Grüße,
Peter
Reflashed
10.02.2011, 19:43
http://support.sony-europe.com/
gibt aber nichts für 350.
phartm4940
10.02.2011, 20:00
http://support.sony-europe.com/
gibt aber nichts für 350.
Moin,
weil ich da nichts gefunden habe, habe ich hier angefragt.
Viele Grüße,
Peter
Reflashed
10.02.2011, 20:06
http://support.sony-europe.com/dime/crl/dslr/dslr.aspx?site=odw_de_DE&m=DSLR-A350
Auf der Support-Seite einfach in das Suchenfenster a350 eingeben.
phartm4940
10.02.2011, 20:17
http://support.sony-europe.com/dime/crl/dslr/dslr.aspx?site=odw_de_DE&m=DSLR-A350
Auf der Support-Seite einfach in das Suchenfenster a350 eingeben.
Wenn Du mir jetzt noch schreibst, wo auf dieser Seite etwas von Firmwareupdate steht, kaufe ich mir Morgen eine Brille, versprochen:-)
Peter
DonFredo
10.02.2011, 20:20
Wieso denn :?: ;)
Es gibt kein Firmwareupdate :zuck:
steve.hatton
10.02.2011, 20:24
Das Firmwareupdate ist kostenpflichtig und heißt Alpha 580!:D:D:D
phartm4940
10.02.2011, 20:24
Wieso denn :?: ;)
Es gibt kein Firmwareupdate :zuck:
Moin,
ah, ja. Das erklärt dann einiges. Vielen Dank.
Viele Grüße,
Peter
Reflashed
10.02.2011, 20:26
Achso. Sorry phartm, hatte dich falsch verstanden.
Wie ich auch schon sagte, für die 350 gibt es nichts. Vermisst Du irgendwas spezielles bei der Kamera? Ich zum Beispiel bereue es ein wenig sie verkauft zu haben.
Pollux58
10.02.2011, 20:36
Hallo,
Vermisst Du irgendwas spezielles bei der Kamera? Ich zum Beispiel bereue es ein wenig sie verkauft zu haben.
@Reflashed,
das war ein sehr gutes Statement:)
Ich bereue es nicht mal sie gekauft zu haben und mal ganz ehrlich, es wird auch kein Firmwareupdate geben.
Grüsse, Maik
Reflashed
10.02.2011, 20:41
Die 350 etwas aufgebohrt mit einem CMOS und etwas schnellerem Serienbild, dann bräuchte ich nicht auf die 77 warten. Sogar mit dem winzigen Sucher würde ich mich arrangieren.
Ich fand sie wirklich :top:
phartm4940
17.02.2011, 18:48
Hallo,
eventuell sitzt das Problem ja auch zwischen meinen Ohren. Wenn ich Eye-Start aktiviert habe, stellt die Kamera auf den Punkt scharf, den ich anvisiere, soweit klar. Danach lässt sich jedoch nichts mehr ändern, soll heissen, wähle ich ein anderes Motiv aus, ändert sich selbst durch andrücken des Auslösers der Fokus nicht mehr. Auch passiert es, das nach dem Einschalten der AF-Motor läuft und nicht mehr abschaltet. Nach Aus-und wieder Einschalten funktioniert dann alles wider normal. Stand ist mittlerweile das ca. 15 von 20 Bildern unscharf sind. Eingestellt habe ich sie mit den selben Parametern wie mein A100, da sind alle Bilder top!!
Hab ich nun einen Klatsch oder die Cam???
Nachdenkliche Grüße,
Peter
Hab ich nun einen Klatsch oder die Cam???
Nachdenkliche Grüße,
Peter
JA!!!:D
chkircher
17.02.2011, 21:46
Wenn ich Eye-Start aktiviert habe, stellt die Kamera auf den Punkt scharf, den ich anvisiere, soweit klar. Danach lässt sich jedoch nichts mehr ändern, soll heissen, wähle ich ein anderes Motiv aus, ändert sich selbst durch andrücken des Auslösers der Fokus nicht mehr.
Du hast wahrscheinlich auf AF-A oder AF-F geschaltet. Wenn du auf AF-C (Nachführ-AF) wird der AF immer dann nachgeführt, wenn sich im Fokusbereich etwas ändert. Der mittlere AF-Punkt ist übrigens der sicherste/fixeste. Da du die EYE-Start-Funktion gewählt hast, tut er, was du ihm sagst.
Auch passiert es, das nach dem Einschalten der AF-Motor läuft und nicht mehr abschaltet.
Wahrscheinlich findet der AF keinen Fokuspunkt und nudelt so lange umher, bis der Kamera etwas anderes gesagt wird.
Ich persönlich finde die Eye-Start-Funktion ziemlich blöde.
JA!!!:D
Schlaf weiter...
phartm4940
18.02.2011, 11:55
Du hast wahrscheinlich auf AF-A oder AF-F geschaltet. Wenn du auf AF-C (Nachführ-AF) wird der AF immer dann nachgeführt, wenn sich im Fokusbereich etwas ändert. Der mittlere AF-Punkt ist übrigens der sicherste/fixeste. Da du die EYE-Start-Funktion gewählt hast, tut er, was du ihm sagst.
Wahrscheinlich findet der AF keinen Fokuspunkt und nudelt so lange umher, bis der Kamera etwas anderes gesagt wird.
Ich persönlich finde die Eye-Start-Funktion ziemlich blöde.
Schlaf weiter...
Hallo,
eingestellt ist AF-C, Messmethode Mittenbetont, AF-Feld Spot. Den Eye-Start kenne ich mittlerweile seit über 20 Jahren und möchte ihn nicht missen.
Mein Problem ist das die A350 nach dem durchsehen durch den Sucher einmal fokussiert und dann nicht mehr, soll heissen, visiere ich ein anderes Objekt an, findet keine Neufokussierung statt. Wenn ich versuche durch leichtes andrücken des Auslösers neu zu Fokussieren, wird sofort ausgelöst. Die Folge ist dann ein unscharfes Bild. Bei der A100 funktioniert das tadellos.
Daher meine Frage, ob die Kamera eventuell defekt ist.
So, ich hoffe nun sind alle Klarheiten Beseitigt:lol:
Viele Grüße,
Peter
Wenn sie bei den Einstellungen nicht focussiert, denke ich hat die Kamera was weg.
Den Eyestart hab ich ebenfalls schon ewig und möchte ihn auf keinen Fall missen. Das ist ne feine Sache:top:
hast du vielleicht im Menü auf DMF geschaltet:?:
phartm4940
18.02.2011, 15:31
hast du vielleicht im Menü auf DMF geschaltet:?:
Hallo,
was ist DMF?? Ich habe das Menü jetzt drei Mal rauf und runter, kann diese Funktion nicht finden.
Vielen Dank.
VG.,
Peter
Direkte manuelle Fokusierung ist das;)
aber deine hat das scheinbar nicht
phartm4940
19.02.2011, 20:42
Direkte manuelle Fokusierung ist das;)
aber deine hat das scheinbar nicht
Moin,
DMF, habe ich Heute bei der A100 gefunden. Die A350 scheint das nicht zu haben. Nächster Gimmick ist, das die Serienbildfunktion nicht funktioniert. Ich denke, ich schicke sie mal zu Geissler, obwohl mir der Gedanke absolut nicht behagt.
Vielen Dank.
Viele Grüße,
Peter