Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseiten Wahn... :)
mintracer
10.02.2011, 17:10
Da hier anscheinend ein Webseiten Wahn losgebrochen ist, möcht ich mal die gelegenheit nutzen, meine kleine Webseite anzupinnen... :)
Es ist das neue Design 2011 :)
http://www.foto-shoot.de
Viel Spass beim stöbern... :D
Hallo Einar, wenn ich auf "nächste Bild" klicke, kommt immer das Bild von Carina. Erst wenn ich auf "Browse" klicke bekomme ich die Übersicht aller anderen Bilder.
Ist das so gewollt? Ich denke nicht. Irgendwie scheinen mir die Links "vorheriges Bild" und "nächstes Bild" nicht zu tun was sie sollen.
Insgesamt aber eine schöne Seite, die sich auf das Wesentliche konzentriert - die Bilder.
Grüße,
Jörg
mintracer
10.02.2011, 20:43
naja das "Carina Bild" ist das letzte... also kann danach nix kommen...
also geht nur "vorheriges Bild"... bis man wieder beim "Startbild" angekommen ist...
Browse zeigt alle Bilder... egal in welcher Kategorie / Book es ist...
Dann kann man noch nach Book sortieren lassen... sowie nach den Tags... :)
sesepopese
11.02.2011, 00:22
naja das "Carina Bild" ist das letzte... also kann danach nix kommen...
Idee!
Wie wär's denn dann, das "Carina Bild" als erstes (oder wenigstens nicht als letztes) einzustellen, damit bei "nächstes Bild" noch was kommt?:top:
Liest ja nicht jeder hier mit, der die Page besucht.
Oder aber den "nächstes Bild" - Button zu deaktivieren (und als inaktiv zu kennzeichnen) am Ende der Fotostrecke.
Über so kleine Sachen kann man halt als Besucher schnell stolpern, und dann findet man die Seite doof, auch wenn sonst alles super ist.
Hallo Einar,
ich habe auch noch einen Verbesserungs(?)-Vorschlag:
Wenn ich über das Logo oben links (mit hinterlegtem Home-Link) fahre, erscheint ein heller Streifen am unteren Rand als Hinweis auf einen Link.
Die gleiche Kennzeichnung für einen Link nutzt Du auch bei den Galeriebildern.
Warum nicht auch bei den anderen Links in der Titelzeile (diese sind gruch hinterlegt beim Mouse-Over)? ;)
Ganz schön clever, einen Spendenbutton hast Du auch noch. Sollte ich mir mal überlegen ob ich nicht auch so was mache.