Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage? Ich habe auch fertig ;))
Hi @ alle, :lol:
ich bin noch ziemlich, also fast noch sehr, neu hier bei euch.
Da ich mich, als DSLR-Neuling, aber auch noch im Club-Sonus rumtreibe,
den kannte ich vorher, habe ich hier noch nichts zum besten gegeben.
Fotos zum "begrossschnauzen" :D und eigentlich meine komplette Vorstellung
sind auf meiner photopage (http://juergens-photopage.jimdo.com) vorhanden.
Vielleicht möchte der Eine oder die Andere ja mal vorbeischauen.
Gruß
Jürgen alias "huessi"
--------------------------------------------------------------------------------
12.2.2011
...so ich habe vor kurzem noch konstruktive Kritik zu meiner HP erhalten und habe diese
heute mal mit meiner Tochter, denn ich bin leicht Farbenblind, etwas verändert.
Meine Kurze meinte die HP sähe jetzt echt geil aus.
Hach, ich bin ja so stolz auf mir. :crazy:
Schaut selber.
Jürgen
AlexDragon
10.02.2011, 10:38
Die Fotos hätten es verdient etwas größer gezeigt zu werden. Daa braucht man ja fast eine Lupe. Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber die Fotos sind wirklich zu klein - Da mußt Du noch mal ran ;)
Alex,
zum Betrachten der Bilder gibt es einen Vollbildmodus. Die kleinen Bilder sind quasi nur eine Vorschau.
@Jürgen: Insgesamt für einen Baukasten doch eine gelungene Seite - weiter so!
Grüße,
Jörg
Krätzsche
10.02.2011, 10:48
Die Fotos hätten es verdient etwas größer gezeigt zu werden. Daa braucht man ja fast eine Lupe. Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber die Fotos sind wirklich zu klein - Da mußt Du noch mal ran ;)
Wenn du beim Flashplayer in der Galerie mal unten auf vergrößern klickst, kannst du dir die Bilder im Vollbildmodus anschauen. Also sie sind nicht zu klein, zumindest für mich nicht :top:
Schöne schlichte Seite und keine schlechten Bilder.
KleineBiene
10.02.2011, 11:27
Guten Morgen
Also ich finde dein HP schön bin zwar noch neu auf dem HP Gebiet aber trotzdem :top:
AlexDragon
10.02.2011, 14:14
Jetzt ist es Top :top:
Hallo Jürgen
Warum startest du nicht direkt die Galerieseite?
Wenn es dann noch ohne Flash ginge, wärest du nahe an einer perfekten Homepage.
Gruss Horst
insomapi
10.02.2011, 16:14
ok sorry hatte es übersehen ......
simply black
10.02.2011, 16:33
Ich habe mir die Seite angesehen. ich habe den eindruck, dass Du tendenziell auch eigentlich es doch darauf beschränken würdest, das zu zeigen, worum es geht? Bilder. Vielleicht auch noch eine Foto- oder Kunstphilosophie, das ist schon nett zu lesen. Das würde ich stärker betonen und hervorheben.
Ich muß die Ausstattung eines Fotografen eigentlich nicht kennen. Mir ist sie sogar herzlich wurscht :-) Das Ergebnis zählt. und Ich denke, dass das den meisten Besuchern so geht?
Gästebücher und Kommentare "lohnen glaube ich nur, wenn Wir es mal zu einer erheblichen Bekanntheit gebracht haben.
Hintergründe sind schön, lenken mich aber oft vom Bild ab,oder verschieben den gefühlten "Weißabgleich" :-)
lange rede kurzer Sinn, kurz und knackig, aufs Bild konzentriert wäre mein Ziel.
Ach und nde Kleinigkeit, weil es doch so schwer zu finden ist, wie ich von meiner Seite her weiß: Unter den Links muß es heißen "Minolta"
@ simply black
was meinst du mit :?
Ach und nde Kleinigkeit, weil es doch so schwer zu finden ist, wie ich von meiner Seite her weiß: Unter den Links muß es heißen "Minolta"
@ Horst
die fast perfekte HP; ich wäre begeistert. :lol:
aber wenn ich noch schnallen würde wie Warum startest du nicht direkt die Galerieseite?
Wenn es dann noch ohne Flash ginge
das gemeint ist ginge es vielleicht auch schon.:roll:
@ Horst
-- vermute mal, die videoabspielung der fotos kpl. entfernt.
-- dann habe ich in der galerie mal die fotos mit den einzelnen seiten verlinkt.
bin ich nun fast schon bei -- p e r f e . . -- ?
bitte was muss ich noch für "k+t" machen? :lol:
Jürgen
Hallo Jürgen
Sorry. Verwirren wollte ich dich natürlich nicht.
1.) Direkt die Galerie öffnen. Ich sehe das in etwa so, wie es @simply black beschrieben hat.
2.) Ohne Flash. Du verwendest wahrscheinlich ein "Homepagebastelkit", welches die Auswahl und die Steuerung der Bilderwechsel mit Flash – eine Technik von Adobe– benutzt. Besser wäre es, wenn es in HTML5 oder Javascript programmiert wäre. Es gibt mobile Geräte, welche kein Flash verstehen. Und Flash ist ein Resourcenfresser.
Aber wie schon geschrieben, kannst du das wahrscheinlich gar nicht ändern, weil es in deinem Kit eingebaut ist.
Gruss Horst
simply black
10.02.2011, 20:18
da steht Monolta über dem SUF Link
@ christoph
sorry, ich habe erstens nicht gewußt was gemeint und zweitens es nicht gesehen.:shock:
jetzt ist es erledigt.
danke für den hinweis
@ horst
japp es ist ein baukasten, aber wie schon vorhin beschrieben, ich habe in der galerie die einzelnen fotos mit den seiten verlinkt. kommt nun auch schon besser rüber.
danke an euch beiden für die tipps[COLOR="RoyalBlue"]