PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Transcend 45x CF

Calvin
03.08.2004, 22:07
Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einer größeren Speicherkarte für den Urlaub. Bei Mindfactory gibt es eine CF-Karte "Transcend 45x" 1024 MB. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Karte oder anderen Transcend "45x" Karten gemacht?

Munter bleiben!

Stefan

sixtyeight
03.08.2004, 22:39
Hi,

Transcend läuft in meiner 7i ohne Probleme und ist die schnellste Karte!
Benutze eine 256MB 45x, kann evtl bei 1GB anders aussehen.

MfG Klaus

Kesselflicker
03.08.2004, 22:41
Ich hab die 512er 45x von Transcend, sie ist meine schnellste und bis jetzt zuverlässigste Karte.

Calvin
04.08.2004, 19:34
Erstmal danke für eure Erfahrungen. Nachdem ich heute morgen noch eine sehr schnelle Antwort des Transcend-Supports bezüglich der Kompatibilität erhalten habe, habe ich die Karte bestellt.

Stefan

Teddy
04.08.2004, 22:14
Ich habe auch gerade bei Mindfactory zugeschlagen für 107,26 € inkl. Transportversicherung, versandkostenfrei.

Übrigens: Mindfactory ist ein sehr zuverlässiger Händler, bei dem ich schon oft und zufrieden gekauft habe:
schnelle Lieferung, gute Verpackung (manchmal etwas überdimensioniert, dafür in jedem Fall sicher)
Empfehlenswert :top: und das bei dem Preis...

jrunge
05.08.2004, 20:35
...Übrigens: Mindfactory ist ein sehr zuverlässiger Händler, bei dem ich schon oft und zufrieden gekauft habe:
schnelle Lieferung, gute Verpackung (manchmal etwas überdimensioniert, dafür in jedem Fall sicher)

Dem kann ich mich nur anschließen: gestern um 10.00 Uhr bei Mindfactory 1 GB CF von Transcend bestellt, heute mittag um 12.00 Uhr bereits erhalten. Die CF funktioniert hervorragend :top: und der Preis mit 107,26 € kann sich wohl auch sehen lassen.

Gruß
Jürgen

Teddy
06.08.2004, 07:05
Dem kann ich mich nur anschließen: gestern um 10.00 Uhr bei Mindfactory 1 GB CF von Transcend bestellt, heute mittag um 12.00 Uhr bereits erhalten. Die CF funktioniert hervorragend :top: und der Preis mit 107,26 € kann sich wohl auch sehen lassen.

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,

wie hast du das denn hingekriegt? Hast du die Karte persönlich abgeholt oder die Nachnahmegebühr unterschlagen? ;)

Vor Samstag rechne ich eigentlich nicht mit meiner Karte (Vorkassezahlung am 04.08. geleistet)

BadMan
06.08.2004, 09:17
wie hast du das denn hingekriegt? Hast du die Karte persönlich abgeholt oder die Nachnahmegebühr unterschlagen? ;)

Habe gestern auch per Vorkasse bestellt, macht exakt 107,26 Euro, da nur Versicherungsgebühr u. keine Versandkosten.

Teddy
06.08.2004, 09:25
Mich wundert nur, dass er die Karte innerhalb von 26 Stunden nach Bestellung in Händen hielt. :?: :!:

jrunge
06.08.2004, 09:51
Mich wundert nur, dass er die Karte innerhalb von 26 Stunden nach Bestellung in Händen hielt. :?: :!:

Bestellung war per Nachnahme, allerdings habe ich die CF zusätzlich zu anderen PC-Verbrauchsartikeln, die ich oft bei MF bestelle, gekauft, so dass die Versandkosten und Nachnahmegebühr auch ohne Bestellung der CF angefallen wäre.

Gruß
Jürgen

Hotzi
06.08.2004, 14:38
Arg muss die blöde Snakecity Werbung da unten sein? Habe gerade versehentlich da drauf geklickt. Große Sprüche reißen die da, dabei verstoßen sie selbst gegen Gesetze...

Ditmar
06.08.2004, 14:45
Ich habe mir gerade die Lexar 1GB 80x bestellt, die auch schon im Versand ist, und bin gespannt ob die vernünftig läuft!
War etwas teurer, aber habe dafür bisher auch nur positives über Lexar gehört.

Calvin
06.08.2004, 18:46
Übrigens: Mindfactory ist ein sehr zuverlässiger Händler, bei dem ich schon oft und zufrieden gekauft habe:

Ich bin bisher mit Mindfactory auch sehr zufrieden gewesen, dafür allerdings weniger mit meiner Bank: Die Vorkasse habe ich am Mittwoch Nachmittag online überwiesen, die Buchung ist aber erst gestern Abend ausgeführt worden. Wird also noch ein paar Tage dauern :(

Grüße in die alte Heimat,

Stefan (Ex-Marler)