Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abend für Abend...
der_knipser
07.02.2011, 00:07
... haben wir seit Tagen mit steter Regelmäßigkeit zu Dämmerungseinbruch diese Krabatstimmung.
Hunderte dieser schwarzen Kameraden sitzen auf den Firsten, Dachrinnen und Schornsteinen. Und sie lassen sich durch keinen Knipser stören...
1026/krabatstimmung.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=120249)
Anaxaboras
07.02.2011, 00:26
Wenn der schwarze Fleck (Baum) nicht gar so mächtig wäre, wäre das ein richtig starkes Foto. Klasse, wie du die Krähen im Flug eingefangen hast :top:.
Martin
Fast wie gemahlt. Schön geknipst ;-)
hansauweiler
08.02.2011, 19:40
Hallo Gottlieb !
Klasse, (und ich habe mit Mühe die Krähen aus meinen "gestreifter Himmel" Bildern entfernt)
HANS
Pollux58
08.02.2011, 20:25
Hallo Gottlieb,
kann mich da nur anschließen, schaut aus wie gemalt und die Vögel hast Du super hinbekommen, die scheinen in der Luft stehen zu bleiben liegt vielleicht an der zu ewartenden Landung auf den Baum. Eine sehr gute Idee.
Gruß, Maik
sach ich doch>>> da muss ne Taube durchs Bild fliegen:top:
der_knipser
08.02.2011, 22:16
.... liegt vielleicht an der zu ewartenden Landung auf den Baum....Nee Maik, wenn der Schwanz zum Baum zeigt, war es ein Start... :D
Und bei diesen "Tauben" ist ganz egal, ob man sie tagsüber oder nachts knipst. Die sind und bleiben schwarz!
Nee Maik, wenn der Schwanz zum Baum zeigt, war es ein Start... :D
Was ist mit rückwärts Einparken? :P
der_knipser
09.02.2011, 01:56
Kann nicht sein. So wie die geschimpft haben, waren das Weiber....
...So wie die geschimpft haben, waren das Weiber....
Du scheinst da aus Erfahrung zu sprechen. :mrgreen:
Das Bild gefällt mir recht gut. :top:
actionandi
09.02.2011, 11:39
Woa, echt schönes Bild!
Wie schon geschrieben, links ein wenig mehr "Bild" und rechts mehr weniger Baum..das wärs :top:
Ja, den Baum finde ich auch etwas zu dominant. Aber ansonsten ist das Bild einfach wunderbar! :top:
der_knipser
24.11.2011, 11:04
Seit ein paar Tagen ist das schwarze Volk wieder im Land, und sie haben sich kräftig vermehrt.
Als ich auf den Balkon ging, war der Himmel über mir schwarz vor Geflatter.
Es müssen Tausende gewesen sein, die ihren Weg lärmend übers Haus zogen.
Der Moment, bis ich die Kamera bereit hatte, war schon zu lange.
Ein paar Nachzügler flogen noch über die Nachbarhäuser...
1026/sind_wieder_da_1024.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=137031)
Es ist trotzdem noch ein schönes Bild geworden! :top:
Man fühlt sich wie bei Hitchcock!
Achja, ich hatte den Thread vorher gar nicht verfolgt und muss an Christian noch nen :itchy: verteilen! Und DU mein Schatz wirst dir heute selbst Mittagessen kochen!
Weiber und schwatzhaft... Das ist doch ein Gerücht!
Sowas.
;)
der_knipser
24.11.2011, 11:20
.... Und DU mein Schatz ....Hehe, das ist doch längst verjährt. :cry:
Februar ist KEIN Jahr. :mrgreen:
HUNGERE!
der_knipser
24.11.2011, 11:25
Jawoll!!
hihi, ich weiß, wo der Kühlschrank steht! :lol:
Der Thread ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Das erste Bild gefällt mir am besten, vor allem die abfliegenden "Tauben" sind klasse. Auch das zweite hat was, ist aber nich ganz so spannend.
Solche Krähen-"Invasionen" gibt's bei uns auch manchmal. Dann begegnet man denen überall und fühlt sich fast wie in Hitchcocks Die Vögel.
hihi, ich weiß, wo der Kühlschrank steht! :lol:
Ich denke, die Kühlschränke werden demnächst per Schloss gesichert. :mrgreen:
Gruß
Bernd
der_knipser
24.11.2011, 14:23
Solche Krähen-"Invasionen"...Seltsam, dass sie immer dann kommen, wenn ich sie nur mit ISO-3200 erwischen kann.
Ich möchte mal wissen, wo die tagsüber stecken.
Ich möchte mal wissen, wo die tagsüber stecken.
Picknick im Grünen.
Letztes Jahr gab es mal eine Zeit, an dem bei uns tagsüber im gesamten Stadtgebiet Krähen zu sehen waren.
Fotoekki
24.11.2011, 15:07
Mir gefällt das erste Bild deutllich besser. Unglaublich dieser Himmel... :top:
Weiber und schwatzhaft... Das ist doch ein Gerücht!
Sowas.
Ja, Danalein, beim Stammi bist tatsächlich häufig sehr schweigsam... Hier dagegen...
Vielleicht sind einige Weiber eher tipphaft. :shock: :lol: :cool:
Grüße nach Krabattistan.