Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Zweikampf
Daydreamer
06.02.2011, 01:13
Ich habe mal wieder im Archiv gekramt, da kommt gleich Lust auf Sommer auf :top:
849/23AC3807_s.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=120195)
Ich weiß einfach nicht, was ich von dem Bild halten soll. An sich mag ich die enge Perspektive, da kommen auch mal die Gesichter zur Geltung. Aber:
- Fußballfoto ohne Füße - meistens eher schlecht
- So spannend sind die Gesichter auch wieder nicht
Was meint ihr? Top oder Flop?
A1-Chris
06.02.2011, 01:25
Die Fingerhaltung ist witzig... :top::shock:
- Fußballfoto ohne Füße - meistens eher schlecht
Aber hauptsache der Ball ist drauf. ;)
Ich finds cool!:top:
Hansevogel
06.02.2011, 10:34
Das Bild bedarf keiner Füße. Gesicht, Hand und Ball sind die tragenden Elemente. :top:
Das Wissen, daß es sich um ein Fußballspiel handelt, ist für dieses Foto nicht ausschlaggebend.
Eine wunderbar eingefangene Situation. :cool:
Gruß: Joachim
kuddelmuddel
07.02.2011, 13:32
Da kann ich Joachim nur zustimmen!
Klasse Bild.
Bei der Hand, da könnte man gerade meinen, das er die Vollbremsung mit der hingelegt hätte:D
Gruß
Stefan
Daydreamer
08.02.2011, 19:17
Hehe, danke für das Feedback. In Zukunft höre ich einfach mehr auf meinen Bauch.
Im März habe ich endlich Ferien, gleich mal wieder drei Akkreditierungsanfragen rausgeschickt - hoffentlich bin ich nicht allzu sehr aus der Übung, ist länger her, dass ich Profis vor der Linse hatte :shock:
actionandi
08.02.2011, 19:24
Im Endeffekt kann man bestimmt viel "verbessern" bei der Komposition, aber ob man das dann auch wirklich vor Ort realisieren kann ist ja ne andere Sache.
Daydreamer
08.02.2011, 19:43
Hehe, ja. Daher ja auch die goldene Regel des Amateur-Sportfotografen: "Fotografieren können heißt Löschen können" ;)
Ich habe auch das eine oder andere deutlich bessere Bild an dem Tag gemacht - das hier war eben eines, bei dem ich mir selber nicht sicher war, wie gut ich es finde.