Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taucht die A1? Ja, sie taugt, und...

TheAnt
03.08.2004, 18:07
... tauchen tut sie anscheinend mit dem UW-Gehaeuse von Bruder UW-Technik auch. ;-)

Ich ueberlege mir, nach ein paar erfolgreichen Erfahrungen mit einer (extra dafuer gekauften) S4i von Pentax ein UWGehaeuse von o.g. Firma fuer meine A1 zuzulegen.

Aber da gibts ja anscheinend einige Optionen beim Kauf, welche den (nicht gerade geringen) Preis durchaus mitbestimmen, ich aber bereit bin zu zahlen, wenns taucht/taugt ;-)

Gibts dazu Erfahrungen? Oder Tips? Oder noch einen anderen Hersteller/Mitbewerber?

Ich mag meine A1 uebrigens nicht in eine EwaMarine-Tuete stecken (Stoesse, Auftrieb)...
(auch wenn - ich glaub Tina wars - sehr positiv darueber berichtet hat)

Viele Gruesse aus Franken,
Jens

TheAnt
03.08.2004, 18:49
Wer mir Tipps geben kann, bekommt als PN einen Erfahrungsbericht ueber Beschaffung/Handling meines Panohead2 von Jasper Engineering...

Ich weiss, das ist Erpressung aber vieleicht auch ein Anreiz... MEGAGRINS :-)))

Fuer alle andern:
ICH VERRATE NIX!!! :-))))

cortison
04.08.2004, 02:32
kann dir zwar nichts zu den von dir genannten gehäusen sagen, habe allerdings gerade meine eigenbau-uw-gehäuse fertiggestellt.
ob man damit arbeiten kann, weiss ich noch nicht, werde es aber bald testen können, da ich in den nächsten zwei wochen in den atlantik muss um surfer zu fotografieren....wir werden sehen...

cord

TorstenG
04.08.2004, 08:05
Hallo The Ant!

Soweit ich weiß ist Bruder der einzige, der feste UW-Gehäuse für die Dimage produziert! Aber bisher habe ich noch nicht gehört, das hier jemand ein solches besitzt, nicht zuletzt der Kosten wegen!

TheAnt
04.08.2004, 10:49
@cortison:
Hmmmm, Eigenbau.... ich hab heimwerkertechnisch zwei linke Haende mit jeweils recht vielen Daumen....

@thorsteng:
hab ich mir schon fast gedacht..... aber vielleicht findet sich ja doch ein stolzer Besitzer....