Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Hockenheim

MME
05.10.2003, 20:09
Hallo,

ich war heute auf dem Hockenheim und habe zwei Bildchen (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/31916/display/776565)für euch, wobei ich sagen muss, die Eindrücke die man dort erlebt, kann man in meinen Augen in keinem Bild einfangen. Zudem ist es mir mit meiner D7i sehr schwer gefallen "vernünftige Bilder" zu machen.

Des Weiteren hat sie mich sehr geärgert, sodass ich zwischen durch nur noch mit CF-Karte photen konnte. Zu Hause funktioneirt der MD wiede hervorragend. Ob es die "Kälte" war

Tom66
05.10.2003, 20:12
Hallo Mario,

das erste rauscht aber mächtig :P

Spaß beiseite, mir gefallen sie, von wo hast du fotografiert? Ende Start-Ziel-Gerade?
Diese kleinen Raketen sind auch unglaublich schwer einzufangen.

MME
05.10.2003, 20:16
Hallo Tom

ich saß SÜD B Zone 2 Reihe 1 Paltz 28

Ditmar
05.10.2003, 20:22
Ich weis garnicht was Du willst, sind Dir doch prima gelungen, vor allem der Porsche.

Fritzchen
05.10.2003, 20:34
Finde ich auch OK.

Tina
05.10.2003, 21:05
Hallo Mario,

ich finde die auch gut und gelungen ! Was hattest Du denn für Probleme mit dem MD ?

Viele Grüße
Tina

Peter.E
05.10.2003, 21:48
Hi Mario,

das Burnout ist ja klasse und der Porsche gefällt mir auch, wobei ich das Bild etwas gecuttet hätte. ;-)

Ernst
06.10.2003, 00:12
Hallo Mario,

sehr schöne Aufnahmen und das LOB ich mir, kaum gefotet und schon im Netz. Grandios. Habs im Fernsehen gesehen.

Gruß Ernst

FoS
06.10.2003, 07:27
Hi Mario,

das ist noch ne prima Leistung die du da vollbracht hast. Beide Bilder sind dir gut gelungen. Ich musste auch mal mitziehen (bei einem Motocross Rennen) und da hab ich ca 200 Versuche benötigt :)

zacki
06.10.2003, 07:34
bin zwar nicht unbedingt der Motosportfan, aber Deine Bilder finde
ich durchaus gelungen. Was ist das für ein Problem mit dem MD,
würde mich brennend interessieren.

MME
06.10.2003, 08:05
Hallo,

erstmal vielen Dank für da Lob, hätte nicht gedacht, dass sie euch so gut gefallen.

Also nach rund 80 Bilder auf dem MD, hatte dieser Probleme weitere Bilder zu speichern, d.h. die Rote Lampe ging nicht aus und die Kamera ließ sich nicht ausschausschalten. Also Batteriedeckel auf und weiter. Das geschossene Bild war nicht darstellbar. Dann gingen wieder mal 1-2 Bilder, dann ging das "Spiel" wieder von vorne los. Zu guter letzt hatte ich dann die Fehlermeldung "Card Eror". Konnte aber alle alten Bilder sehen.

Ich saß also mit einem mächtig dicken Hals auf der Tribüne und habe meine riesengroße 128 MB CF-Karte gezogen. :lol:

Auf der Heimfahrt funktionierte der MD wieder tadellos !!!

Auf der einen Seite denke ich es war die Kälte, aber andere User haben schon bei wesentlich kälteren Bedingungen Bilder gemacht !!

Naja, so ist die Technink !! Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung !!

Tina
06.10.2003, 09:29
Hallo Mario,

sowas hatte ich noch nie :(
Aber an der Kälte wirds sicher nicht liegen. Ich war letzten Winter nur mit MD unterwegs, und der war so richtig saukalt .

Viele Grüße
Tina

MME
06.10.2003, 09:48
Hallo,

werde den MD mal neu formatieren (konnte ich ja gestern nicht :lol: ) und die Kamera mal "reseten" und dann weiter beobachten. Wenn ich weitere Probleme mit dem MD habe fliegt er und zwar weit weg !!!