Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Subway Station Brooklyn (NYC)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 20:24   #1
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.388
Subway Station Brooklyn (NYC)

Servus,

ein kleiner Nachzügler meines NYC Urlaubs im November. Gestern erst bearbeitet und online gestellt:


SUBWAY * York Street


Ein paar Worte zur Entstehung und Bearbeitung gibts in meinem blog.

KKV!??!

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2010, 20:46   #2
Gotico
 
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 5.296
Hallo Jürgen.

Dieses Bild spricht mich sofort an, da es vollkommen auf meiner Wellenlänge liegt. Industrie, City, kräftige Farben, geometrische/symmetrische Formen - einfach nur WOW .

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Bearbeitung so gar nicht interessiert, da ich von dem Endprodukt - wie auch immer es entstanden ist - total begeistert bin.

Bei einer Glashütte-Uhr oder einem Audi A6 muss ich auch nicht wissen wie der entstanden ist. Das Endprodukt muss mich ansprechen .



See ya, Maic.

P.S: Hat noch jemand ausser mir Lust auf ein wenig Abstimmung zur Ausstellung?
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 21:14   #3
Pollux58
 
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 3.461
Hallo Jürgen,

tolle Aufnahme, grafische Wirkung , Farben und Aufteilung nach meinem Geschmack,
wie Du es bearbeitet hast ist wie es Maic schon formulierte eigentlich egal und nicht relevant, die Wirkung zählt und die ist:

Einen Gruß, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 21:58   #4
XxJakeBluesxX
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Klasse gemacht...
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 22:18   #5
Takami
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.233
Hi !
Auch mir gefällt Dein Bild: optisch ein Genuß - für mich vor allem durch die Perspektive und die Symmetrie. Schön auch, dass da links noch eine Person mit drauf ist. Das hilft, das Ganze bezüglich Größenordnung einzuordnen. Außerdem hast Du alles schön gerade gerückt. Also: Daumen hoch von mir
Harry
__________________
Harry

Meine Fotoseite
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2010, 22:32   #6
Xwing15
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Motiv und Bearbeitung für mich absolut stimmig. Gefällt mir ausgesprochen gut.

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 05:37   #7
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Hallo Jürgen,

ich habe lange kein Bild mehr von dir gesehen. Deshalb freut mich dieses hier umso mehr. Der Typ am Pfosten gibt dem Bild den nötigen Pfiff. Ich hätte da ehrlich gesagt angst um meine Kamera.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 05:41   #8
gugler
 
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
Absolut Top
da gibts nichts zu meckern..
__________________
mfg STEFAN
gugler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 09:25   #9
jms

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.388
Moin,
danke für all die positiven Kommentare - freut mich

@Wolfgang: an dem ersten Pfosten links stand noch "ein Typ" ... den musste ich weg retuschieren ... der lenkte zu stark ab ... aber der zweite da habe ich auch bewusst drin gelassen

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 09:41   #10
Fastboy
 
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.891
Auch von mir ein

Farben, Symetrie und Bearbeitung nach meinem Geschmack.

@About Schmidt
Um die Kamera würde ich mir weniger Sorgen machen, als um meine Gesundheit.

LG
Gerhard
__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

500px
Fastboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Subway Station Brooklyn (NYC)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.