SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Forenspende » Sammlerstücke (?) bis 21.09. 18:00 Uhr
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2009, 17:05   #1
Joshi_H
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Sammlerstücke (?) bis 21.09. 18:00 Uhr

Hallo,

ich habe hier aus einem Nachlaß 3 Altertümchen. Da dachte jemand, er tut mir etwas Gutes, aber ich baue mir deshalb keine Vitrine auf und bevor ich diese der Entsorgung zuführe dachte ich, dass man damit evtl. dem Forum was Gutes tut. Wäre aber Schade, wenn ich folgende Kameras entsorgen müsste:

1. Kodak Junior 620 (stärkere Gebrauchsspuren)
2. Welta Reflekta II mit 75mm F3,5
3. Braun Paxette Super II BL (mit eingebautem Belichtungsmesser) und euben 135 mm F3,8 Objektiv.

So weit ich das beurteilen kann, sind alle drei Kameras nur etwas eingestaubt (Kodak Junior 620 stärkere Gebrauchsspuren) und machen einen funktionstüchtigen Eindruck. Ich erinnere mich mal mit der Braun Paxette fotografiert zu haben - ist aber fast 20 Jahre her. Zu allen Teilen gibt es noch die passende Lederhülle. Die drei Kameras gehen nur zusammen. Die Portokosten übernehme ich.

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr

Geändert von Joshi_H (15.09.2009 um 07:55 Uhr)
Joshi_H ist offline  
Sponsored Links
Alt 14.09.2009, 19:36   #2
Omegamaniac
 
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: nahe Linz / Ö
Beiträge: 194
Da bin ich doch gleich mal mit € 10,- dabei
Omegamaniac ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:16   #3
pollypocket
 
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 42
25€.
__________________
Mit freundlichen Grüßen, polly
pollypocket ist offline  
Alt 14.09.2009, 22:51   #4
emanon
 
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 244
30
__________________
Gruß
emanon

Mit netten Worten und einer Pistole erreicht man mehr, als nur mit netten Worten...
emanon ist offline  
Alt 15.09.2009, 05:20   #5
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Hallo,

ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass die Kodak Junior mittelstarke Gebrauchsspuren zeigt. Wenn die Bietenden hier möchten, kümmere ich mich um einen Neustart dieser Spendenverkaufsaktion.

Tut mir aufrichtig leid .

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline  
Sponsored Links
Alt 15.09.2009, 10:19   #6
emanon
 
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 244
Na dann,neues Spiel neues Glück!
__________________
Gruß
emanon

Mit netten Worten und einer Pistole erreicht man mehr, als nur mit netten Worten...
emanon ist offline  
Alt 15.09.2009, 13:21   #7
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Das Thema wurde auf Wunsch des ERstellers geschlossen und in diesem Thread neu gestartet, nun mit den korrekten Artikelbeschreibungen.
PeterHadTrapp ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Forenspende » Sammlerstücke (?) bis 21.09. 18:00 Uhr


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.