Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Wasserfrosch aus der Froschperspektive
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2008, 12:01   #1
Wasserfrosch aus der Froschperspektive

Wasserfrosch


-> Bild in der Galerie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.08.2008, 12:01   #2
Wallo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.067
Wasserfrosch aus der Froschperspektive


-> Bild in der Galerie


... in der Panzerwaschanlage der Wahner Heide entstanden (Diejenigen, welche am Makroworkshop im letzten Jahr teilgenommen haben, wissen wo das ist ).


[EDIT von Peter: Beitrag wurde durch Klonen aus dem Sammelthread mit mehreren Bildern erzeugt]
__________________
Gruß, Wolfgang
Meine Homepage
Wallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 09:03   #3
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Dieses außergewöhnliche Wildlife-Foto wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet.

Viel Glück Wallo, Tierbilder sind in der Ausstellung wirklich unterrepräsentiert.

Gruß
Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 09:25   #4
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Dieses Bild ist es wert in die Ausstellung aufgenommen zu werden werden.
Die tolle Perspektive und die sehr schöne Spiegellung sprechen für dieses Bild.
Als i-Tüpfelchen sehe ich noch die kleinen Fliegen, die den Frosch als Floß benutzen.
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 10:01   #5
the live
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
Hallo Wallo!

Das Bild gefällt mir grunsätzlich sehr Gut.... nur stört mich das starke Rauschen!!
jedoch nach langem Überlegen bekommst du von mir auch eine [JA]

Gruß
Andreas
__________________
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!

BURCA
the live ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.08.2008, 10:12   #6
JoeJung
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.648
Aus meiner Sicht ein ganz klares JA!

Lg. Josef
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 10:32   #7
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.783
Zitat:
Zitat von the live Beitrag anzeigen
.... nur stört mich das starke Rauschen....
Ich sehe kein Rauschen. Aber egal, das Bild ist ein klarer Fall für die Ausstellung.

Schärfe, Bildaufbau, Spiegelung alles passt. Um diese Perspektive zu bekommen, war wohl der ganze Körpereinsatz gefragt.

Da ich ohnehin großer Fan von Wallos Wildlifebildern bin, sehe ich dieses stellvertretend für jede Menge toller Vögel, Schmetterlinge und sonstigem Viecherzeuchs....

Klares Ja !!!
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 10:39   #8
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Zitat:
Zitat von the live Beitrag anzeigen
nur stört mich das starke Rauschen!!
Kannst Du mir bitte erklären, wo Du in dem Bild ein "starkes" Rauschen siehst?
Mit dieser Meinung gehe ich nicht konform.
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 10:40   #9
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
wo rauscht da was?

egal, das ist so gut, das muss in die Ausstellung, darum hab ich es ja auch vorgeschlagen
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 10:45   #10
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Ich fand das zweite Bild im Ursprungsthread noch schöner. Aber egal, auch dieses hier hat es verdient, in der Ausstellung zu landen.

Gruß,
Bernd

P.S.: Ich sehe auch kein Rauschen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Wasserfrosch aus der Froschperspektive


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.