Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Geier-Walli oder so ?
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2008, 23:51   #1
Geier-Walli oder so ?

Geier-Walli


-> Bild in der Galerie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2008, 23:51   #2
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Geier-Walli oder so ?


-> Bild in der Galerie

Im Moment zappe ich durch alle Dateien, Tenneriffaordner.
Geier-Walli
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 00:04   #3
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.621
N'Abend Fritz,
da klicke ich so fast gelangweilt auf das Vorschaubild - und dann haut es mich buchstäblich aus dem Sitz. Was für ein Foto . Da stimmt einfach alles: Bildaufbau, Schärfe (Federn sind da besonders kritisch) aber auch Kleinigkeiten, wie der farblich perfekt passende Hintergrund. Und dann dieser Blick - da möchte ich noch ein bisschen am Leben bleiben, dass der mich nicht frisst.
Einzig den Rahmen finde ich zu "fett".

Schade, dass man Fotos von euch "Oranjes" nicht zur Ausstellung vorschlagen darf. Dieses Foto hätte ich sehr gerne in unserer Best-of-Galerie gesehen .

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 00:05   #4
Don Manuel
 
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Bern - CH
Beiträge: 120
Das Bild gefällt mir schärfetechnisch und farblich sehr gut. Ueber Umrandungen red ich nicht... Wahnsinn ich hab das Gefühl das der Geier ein richtig gütiges wohlwollendes Gesicht zieht... eine eigenschaft die mir bisher nicht bekannt war... in zusammenhang mit geiern...

manuel
__________________
So muß man's machen. Nicht eher aufhören, bis man nichts mehr sehen kann, was noch verbessert werden könnte. Goethe-Tischbein

briggeler.ch
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 00:13   #5
ansisys
 
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Soll noch mal jemand sagen, Geier seien häßlich. Über das Bild habe ich mich sehr gefreut.
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
ansisys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2008, 05:14   #6
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Auf Wunsch eines einsamen Mannes aus Bayern, der Rahmen etwas kleiner



Wer denn alten Rahmen sehen möchte, der steht auch noch in der Galerie.
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 05:18   #7
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Da bleibt nicht mehr viel zu sagen, toll

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 08:30   #8
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Guten Morgen Fritz,

wow was für ein Hammerbild! Ich bin sprachlos! Für mich auf jeden Fall ein Bild für die Ausstellung.

Viele Grüße

Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 09:29   #9
jedi
 
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Stolberg bei Aachen
Beiträge: 480
__________________
Gruß
Markus
- Möge die Macht mit Dir sein -
Meine Fotogalerie Meine Homepage
jedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 11:48   #10
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hi Fritzchen,
ist das der Airbrush-Geier?

Sehr schick jedenfalls

Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Geier-Walli oder so ?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.