Geissler Service
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Münchner Stammtisch am 05.03.2019
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2019, 13:30   #1
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 14.440
Münchner Stammtisch am 05.03.2019

Servus liebe Münchner und Zuagroaste,

am Dienstag, den 05.03.2019, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt.

Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher.

Teilnehmer:
- Reinhard
- .......
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.Mai 2019 - Beginn 17:30 Uhr (oder früher)

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2019, 14:57   #2
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.333
Bin dabei.

Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- .......
__________________
Ciao
Stefan
________________
Barcelona (the city - not the planet) -- Minga -- Berlin
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2019, 21:46   #3
peter2tria
Moderator
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.985
Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Peter
- .......
__________________
So long
Peter
peter2tria ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 14:56   #4
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 6.223
Bin wieder zurück aus Indonesien, und jetzt auf der Suche nach einem Controller für den Godox V860II. Empfohlen wird ja der Xpro-S, aber ehrlich gesagt finde ich den ganz schön klobig. Von der Größe her würde mir der X1T-S entschieden besser gefallen.

Hat einer von euch noch einen X1T-S und könnte den mitbringen? Und natürlich auch den Xpro-S zum Vergleich.

Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Peter
- Wolfgang
- .......
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 16:05   #5
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 10.154
Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Peter
- Wolfgang
- Steve der Bi-Nationalist
- .......
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2019, 18:43   #6
peter2tria
Moderator
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.985
Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Bin wieder zurück aus Indonesien, und jetzt auf der Suche nach einem Controller für den Godox V860II. Empfohlen wird ja der Xpro-S, aber ehrlich gesagt finde ich den ganz schön klobig. Von der Größe her würde mir der X1T-S entschieden besser gefallen.

Hat einer von euch noch einen X1T-S und könnte den mitbringen? Und natürlich auch den Xpro-S zum Vergleich.

...
Ich habe den X1T-S. Den kann ich gerne mitbringen - bitte erinnere nochmal kurz vorher, da noch etwas hin ist.
__________________
So long
Peter
peter2tria ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2019, 19:25   #7
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 10.154
Ich hab den XT-1S eigentlich auch immer dabei, kann den Pro aber auch mitbringen....
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2019, 07:46   #8
Alihil
 
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 16
Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Peter
- Wolfgang
- Steve der Bi-Nationalist
- Albert
- .......
Alihil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2019, 10:04   #9
devil_206
Mutter der Kompanie
 
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: 85077 Manching
Beiträge: 1.592
Stammtischteilnahme

Ich kann am März-Stammtisch leider nicht teilnehmen.
Im April bin ich wieder dabei!
__________________
Servus!
Klaus
devil_206 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 13:38   #10
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 6.223
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Ich hab den XT-1S eigentlich auch immer dabei, kann den Pro aber auch mitbringen....
Dass Du beide hast, standardmäßig aber nur den X1T-S immer dabei hast, interpretiere ich jetzt mal so, dass Dir der Pro auch zu groß ist um ihn immer mitzunehmen.

Oder gibt's da noch einen anderen Grund?
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Münchner Stammtisch am 05.03.2019

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.