Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Südbaden - Fototour am 30. April 2017, 9 Uhr
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2017, 09:52   #1
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.170
Stammtisch Südbaden - Fototour am 30. April 2017, 9 Uhr

Stammtisch Südbaden – Fototour am 30. April 2017, 9 Uhr


Liebe Stammtischler und Interessierte,

der Stammtisch Südbaden trifft sich das nächste Mal

am Sonntag, 30. April 2017 um 9 Uhr zu einer gemeinsamen Fototour in Basel, Lange Erlen.

Die Blitzumfrage hat ergeben, dass die Teilnehmer die Langen Erlen in Basel befürworten.

Wir treffen uns also um 9 Uhr direkt dort am Parkplatz zur Fototour.

Anfahrt von Richtung Norden über die Autobahn A5

Treffpunkt am Parkplatz

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Treffen und heißen eventuelle Gäste jetzt schon herzlich willkommen!

Geändert von Windbreaker (25.04.2017 um 21:00 Uhr)
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2017, 10:06   #2
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Moin,

ich hab mal zum besseren Verständnis des Beitrages in den Titel noch was ergänzt...
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 10:21   #3
Windbreaker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.170
Danke!
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 21:09   #4
leben11
 
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 75
Alpha SLT 99

Danke für den Hinweis.... leider arbeite ich am Sonntag..
leben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 20:59   #5
baerle
 
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Rheinfelden (D)
Beiträge: 1.397
Hallo zusammen!

Ich werde am Sonntag fahren - meine Frau überläßt mir den Privat-PKW. Ich werde voraussichtlich Jens am Zoll in Otterbach abholen - derzeit sind also noch 3 Plätze im Auto ab Rheinfelden frei. Ich denke Abfahrt so gegen 8:30 Uhr in Degerfelden. Wenn noch jemand mit möchte bitte melden.

Ich werde folgende Objektive mitnehmen: Sigma 170-500, Tamron 75-300 USD, Minolta 500/8 Reflex. Wenn jemand mal eins ausprobieren möchte einfach melden.

Bis Sonntag!

MfG

Manuel
__________________

Meine Bilder bei Flickr
baerle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2017, 07:17   #6
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Unser Programm fürs lange Wochenende steht noch nicht definitiv, es hängt noch von einigen unklaren Faktoren ab.
Falls es sich einrichten lässt, komme ich aber gerne mal mit - ist ja fast bei uns um die Ecke.
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 07:57   #7
Windbreaker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.170
Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Unser Programm fürs lange Wochenende steht noch nicht definitiv, es hängt noch von einigen unklaren Faktoren ab.
Falls es sich einrichten lässt, komme ich aber gerne mal mit - ist ja fast bei uns um die Ecke.
Gerne, mach das!
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 19:06   #8
hebbyd7d
 
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: 79650 Schopfheim
Beiträge: 60
Ein Neuer

Ich würde, wenn möglich, am Sonntag auch dazu stoßen. Ich komme aus Schopfheim und betreibe neben der Fotografie mit Wolfgang Barth zusammen Astronomie (+Astrofotografie). Ich fotografiere zur Zeit mit einer A7II, einer A7s und einer A77. Ich bin Mitglied der Fotofreunde Schopfheim und deren Sprecher.

Ich kann nicht bei jedem Treffen dabei sein, aber wenn es am Sonntag möglich wäre, würde es mich freuen.
hebbyd7d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 23:29   #9
baerle
 
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Rheinfelden (D)
Beiträge: 1.397
Zitat:
Zitat von hebbyd7d Beitrag anzeigen
Ich würde, wenn möglich, am Sonntag auch dazu stoßen. Ich komme aus Schopfheim und betreibe neben der Fotografie mit Wolfgang Barth zusammen Astronomie (+Astrofotografie). Ich fotografiere zur Zeit mit einer A7II, einer A7s und einer A77. Ich bin Mitglied der Fotofreunde Schopfheim und deren Sprecher.

Ich kann nicht bei jedem Treffen dabei sein, aber wenn es am Sonntag möglich wäre, würde es mich freuen.
Na klar, gerne!
__________________

Meine Bilder bei Flickr
baerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2017, 06:58   #10
eric roman
 
 
Registriert seit: 30.11.2015
Ort: Im Alemannischen am Rheinknie
Beiträge: 192
Das Schönwetterfenster dieses Wochenende verpflichtet zur Gartenarbeit... aber wenn ich es heut Samstag richtig packe, wäre ich morgen Sonntag - mit dem Fahrrad und Rucksack - um 09.00 Uhr vor Ort.
eric roman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Südbaden - Fototour am 30. April 2017, 9 Uhr

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.