Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Fallbericht Geissler - Deutschlands einzige Reparaturwerkstatt
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2018, 17:14   #51
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.787
Zitat:
Zitat von Freankh Beitrag anzeigen
Bla bla bla. Sowas bescheuertes, Kamera funktioniert einwandfrei bis auf das Akku Problem. Schmeiss doch deine eigne Kamera weg.

Und nochmal zur Erinnerung, Grundregel Nummer 1 des Unversums, unbedingt in Zukunft dran halten:

Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.
Wie wäre es mit etwas Mäßigung?

Zitat:
Zitat von Freankh Beitrag anzeigen
Kein Thema, Jungs. Aber Destruktivität in der Form dulde ich nicht.
Das sagt einer, der Seine "Kamera" mit WD40 behandelt hat, und dann über ein Serviceunternehmen herzieht. Geht's noch?

Übrigens wir mögen hier eigentlich auch keine Großmäuler.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar

Geändert von Ditmar (04.07.2018 um 17:17 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.07.2018, 17:29   #52
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Die Chance haben wir verpasst.
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2018, 17:34   #53
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.360
Zitat:
Zwei Dinge sind geschehen mit der Kamera, einmal war ich zelten, und ich hatte die Kamera in einer Plastiktüte unter dem Zelt versteckt. Die Nacht durch. Es hatte heftig geregnet, es ist zwar kein Wasser in die Tüte gekommen aber Kondenswasser. Die Kamera war beschlagen, die Linse von beiden Seiten, ebenso der Sensor. Das ist jetzt 16 Monate her, der Fehler ist irgendwann in den Folgemonaten oder Wochen aufgetreten.
Das andere war das ich einen Sigma Adapter für Canon Objektive auf der Kamera hatte, nachdem der wieder runter war funktionierte der Autofokus meiner Sony Objektive nicht mehr und ich musste die Firmware neu aufspielen.
Ich zitiere mal den TO aus seinem ersten Beitrag hier im Forum......

@TO, du hast deine Kamera vor 16 Monaten (Zitat aus 10/2017) äußerst fachmännisch beim Camping ertränkt, anstatt sie sofort zur Reinigung zu geben läßt du sie vergammeln. Nach 2 Jahren ertränkst du sie erneut, diesmal mit einem agressieven Rostlösemittel (WD40).
Dann machst du einen Thread über die schlechte Servicequalität von Geissler auf und forderst anschließend von den Usern hier Lösungsvorschläge.

Und dann vergreifst du dich den anderen Usern gegenüber im Ton.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.05.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2018, 17:57   #54
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.982
Ich kenne solche Leute aus meiner Zeit im IT Support

treten mit dem Fuß in den TFT der ist gesprungen dann will man dass das repariert wird mit fadenscheiniger Begründung und wenn man sagt nein oder es wird teuer, dann wird man quasi beleidigt und als unfähig hingestellt.

Wie bereits gesagt - Lehrgeld zahlen oder am besten neue gebrauchte kaufen und dieses mal mit Unterwasser Tauch Case
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Fallbericht Geissler - Deutschlands einzige Reparaturwerkstatt

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.