Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Welches immerdrauf???
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2013, 06:36   #31
Lodos61

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Göttingen
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Luckyrunner88 Beitrag anzeigen
Ich besitze das 18-135 an der Sony A57. Ich habe es als immerdrauf und vorallem drauf bei spaziergängen und Wanderungen.
Da decke ich alles ab, und spazieren und wandern gehe ich eh nur bei schönen Wetter und daher ist auch die Lichtstärke kein Argument für mich.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, scharf genug für jeden Amateurfotografen. Zoombereich ist absolut Top. (16 statt 18 wäre schon was aber sonst)

Ich habe daher wirklich viel abgedeckt, ob ich jetzt kurzfristig paar Portraits, Landschaftsaufnahmen oder Tiere fotografiere ist alles möglich.

Wie schon der Tip hier war hab ich auch hin und wieder zusätzlich das Sony 50 1.8 in der Tasche den das ist so leicht und klein das es in jeder Tasche platz findet.

Kurz gesagt: Top zufrieden mit meinen 18-135.

(Für Innenräume und schlechte Lichtverhältnisse hast ja das Sony und Tamron 2.8)
Na das hört sich doch gut an! Denke das ich das richtige gekauft habe.
Lodos61 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2013, 07:23   #32
Huolzbaecker
 
 
Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 35
Alpha SLT 37

Ich habe auch das 18-135 mit der A37 im Kit, bin sehr zufrieden damit
Jetzt noch das Sal-35F18 gekauft, denke ist bei Cropsensor besseer wie das 50 mm.
Zur Zeit nehme ich fast nur noch die Festbrennweite, macht riesen Spass mit der hohen Lichtstärke und Zoom sind eben die Beine.
Huolzbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Welches immerdrauf???

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.