Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » a68 Batteriegriff
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2018, 17:21   #31
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.830
Bitteschön:

https://www.dxomark.com/Cameras/Comp...__1055_953_685

Das Problem ist der feststehende Spiegel bei den SLTs, durch den immer etwas Licht verloren geht. Wobei ... "verloren" geht es ja nicht ... es wird halt für den AF abgezweigt, der dadurch auch im Video-Modus funktioniert.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.01.2018, 18:22   #32
lichtformer

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 168
Also ich muß sagen, meine 580 scheint echt gut zu sein ;-) Allein das ne 5 Jahre ältere Kamera auf 16:9 umgestellt werden kann, was die a68 und a77 anscheinend nicht kann... sogar doppelt soviele Display Pixel... die meisten Meinungen die ich gelesen habe sind, tolle Foto, keine bis garkeine Features ^^

Das hier ist übrigens ein ISO 12800 100% Ausschnitt (unbearbeiet)... kann die a68 da mithalten?
http://marc-pastoors.de/diverses/12800.JPG
__________________
please don't shoot me. thanks.
lichtformer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 18:50   #33
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.830
Zitat:
Zitat von lichtformer Beitrag anzeigen
Allein das ne 5 Jahre ältere Kamera auf 16:9 umgestellt werden kann, was die a68 und a77 anscheinend nicht kann...[/URL]
16:9 geht bei allen Sony-Kameras, die auch Video können. Die Sensor-Tests bei DxO sind sehr aussagekräftig, aber die Liste der technischen Daten ist fast immer unvollständig, da würde ich mich nie drauf verlassen.

Zitat:
sogar doppelt soviele Display Pixel...
Ja, bei den Displays ist Sony in letzter Zeit ein bißchen knauserig geworden. Dafür haben die Kameras jetzt den elektronischen Sucher, der hat eine höhere Auflösung.

Zitat:
Das hier ist übrigens ein ISO 12800 100% Ausschnitt (unbearbeiet)... kann die a68 da mithalten?
In der 100%-Ansicht vermutlich nicht. Durch die höhere Auflösung der A68 sieht man ja auch das Rauschen höher aufgelöst . Du müsstest die Fotos zum Vergleich schon auf eine einheitliche Ausgabegröße skalieren.

"Unbearbeitet" heißt JPEG direkt aus der Kamera? Die Tests bei DxO beziehen sich immer auf RAW – wenn du nur JPEG benutzt, kann das schon wieder anders aussehen. Die Rauschunterdrückung der JPEG-Engine soll bei den neueren Kameras besser geworden sein, aber dazu wüsste ich jetzt auf Anhieb keinen objektiven Vergleichstest.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » a68 Batteriegriff

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.