Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Freitag-Abendessen beim Jahrestreffen im Restaurant Dubrovnik
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Essen wählt ihr für Freitag?
Hausgemachtes Tzatziki mit Röstbrot 3,80€ 14 50,00%
Bruschetta / Tomatenwürfel mit Basilikum-Knoblauchpesto auf Röstbrot 3,80€ 7 25,00%
Pute–Baked Potato / Putenbruststreifen auf gebackener Kartoffel Sour Creme und Salatbeilage 8,90€ 1 3,57%
Dubrovnik Salat / Gegrillte Putenbrust, Ei, Oliven, milde Peperoni American Dressing Röstbrot 10,80€ 1 3,57%
Räuberfleisch / Rückensteak Nacken Putensteak Cevapcici Pljeskavica Djuwetschreis Pommes 13,80€ 8 28,57%
Pljeskavica "nach Bauern Art" / Hacksteak gefüllt mit Schafskäse, Djuwetschreis, Pommes 13,30€ 7 25,00%
Rodeosteak 250g mit Röstbrot, Kräuterbutter, Baked Potato oder Pommes 18,50€ 3 10,71%
Putensteak 200g mit Röstbrot, Kräuterbutter, Baked Potato oder Pommes 13,80€ 2 7,14%
Gegrilltes Lachsfilet 220g mit Blattspinat, Salzkartoffeln und Zitrone 15,80€ 1 3,57%
Lamm-Teller / Lammfilet, Lammkotelett, Kräuterbutter grüne Bohnen, Djuwetschreis 16,50€ 4 14,29%
Schnitzel "Wiener Art" / Schweineschnitzel mit Sommergemüse, Pommes Frites und Zitrone 11,80€ 1 3,57%
Penne Scampi / gebratene Scampi mit Tomaten-Pesto-Sauce und geriebenem Grana Padano 13,50€ 1 3,57%
Vegetarische Pfanne / Champignon Paprika Karotten Zwiebeln Zucchin Schafskäse Butterreis 11,80€ 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2015, 14:45   #1
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Freitag-Abendessen beim Jahrestreffen im Restaurant Dubrovnik

Liebe Jahrestreffenteilnehmer,

leider ist es für das Orga-Team nicht so einfach gewesen, in Hamburg Lokalitäten zu finden, die für eine Gruppe kostenfrei Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollen.

Angebote gegen entsprechende Nutzungsgebühr gab es mehr als genug, die aber nicht mit der kostenfreien Teilnahme am Programm des Jahrestreffens vereinbar sind/waren.

Da die nunmehr gewählten Lokalitäten von der Küche her nicht die "Überflieger" sind und nicht für rd. 45 Personen alle Speisen auf "Vorrat" halten können, wurden wir gebeten eine Vorauswahl zu treffen.

Wir haben daher in einer Umfrage 2 Vorspeisen (erkennt man am Preis) und 11 Hauptspeisen, die uns vom Dubrovnik vorgegeben wurden, oben eingestellt. Wir bitten daher alle Teilnehmer an der Umfrage teilzunehmen, damit es auch was zu Essen gibt. Eine Mehrfachauswahl ist wegen der Vorspeisen hier möglich.

Es sollte erwähnt werden, dass die Bestellungen bis spätestens eine Woche vorher abgegeben werden müssen und verbindlich sind. Jedes Essen, welches nicht spätestens einen Tag vorher abbestellt wird, muss bezahlt werden, auch wenn es nicht verzehrt wird.


Da bei der Umfrage die Namen der abstimmenden User sichtbar sind, haben "Spaßvögel" keine Chance und die Abstimmungen werden wieder gelöscht.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange

Geändert von DonFredo (19.04.2015 um 18:50 Uhr)
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.04.2015, 22:19   #2
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Vorspeise und Hauptgericht sind gebucht.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 04:36   #3
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.781
Ebenfalls Bestellung abgegeben, auch wenn es nicht ganz einfach war bei der Grandiosen Auswahl, aber was erwartet man auch von einem "Jugo", jedes zweite Wort hatte ja was mit Pute zu tun, einfach gräßlich. Was hat das überhaupt mit "Jugoslawien" und deren Küche zu tun?
Werde sicher Tagsüber schon mal vorsorgen damit ich am Abend nicht verhungere.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 07:47   #4
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.738
Ich hoffe, die haben dann eine Liste ausliegen auf der steht was man (ich) bestellt hat.
Bis dahin hab ich das bestimmt wieder vergessen

Eine Verlinkung im Programm zum Jahrestreffen vom 14.05. bis 17.05. in Hamburg wäre ganz gut. Bin nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 19:13   #5
MacSource
 
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.058
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
... Was hat das überhaupt mit "Jugoslawien" und deren Küche zu tun?


z. B. zagorische ... Pute

Rettung für unterwegs: original Currywurst



Gruß,

Christian
__________________
.
.

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite"!“

Geändert von MacSource (21.04.2015 um 19:16 Uhr)
MacSource ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2015, 20:06   #6
Sascha75
 
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: Obersulm
Beiträge: 387
verbindliche Auswahl auch getroffen.
Sascha75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 19:21   #7
Susanne Jupe
 
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Ruhrgebiet, Castrop-Rauxel
Beiträge: 38
Ich komme mit vier Personen und einige Essen fallen doppelt oder dreifach an. Wie kann ich das eingeben?

Nette Grüße, Susanne..
Susanne Jupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 20:34   #8
DonFredo
Moderator

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Hi Susanne,

einfach mir per PN die Namen und die Essensauswahl mitteilen. Die kommen dann durch mich auf die Liste.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 17:38   #9
DonFredo
Moderator

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Hi,

letzte Chance für den Eintrag, denn Morgen wird die Umfrage geschlossen.

Nachträgliche Bestellungen könnten dann grundsätzlich nicht mehr berücksichtigt werden.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 00:06   #10
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.738
Leider muss ich mich für den Freitag ganz und gar ausklinken, insofern auch das Essen absagen.

Letzten Freitag hat sich herausgestellt, dass ich am 15.05. arbeiten muss... und nicht nur dass, ich werde wohl ganz alleine sein (wo wir ansonsten 8 Personen sind). Damit weiss ich nicht wann ich Feierabend machen kann.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Freitag-Abendessen beim Jahrestreffen im Restaurant Dubrovnik

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.