SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Dankeschön!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2014, 20:43   #11
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Danke an euch alle, die ihr zum gelingen des Jahrestreffens beigetragen haben. Das war ein ausgesprochen harmonisches Treffen, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mein besonderer Dank geht an die Organisatoren! Das habt ihr toll hin bekommen.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.06.2014, 21:12   #12
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.526
Grade, dank der Bundesbahn reichlich verspätet zu Hause angekommen, meinen herzlichsten Dank vor allem an die Organisatoren aber auch an alle Anderen die für das Gelingen des diesmal zwar kleinen aber sehr feinen Treffen gesorgt haben.

Freu mich schon auf Berlin!

Michael
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 21:22   #13
Fotodieter
 
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 113
Wow

Wow,Ihr seid aber schnell mit den lobenden Danksagungen,da "muß" ich mich aber beeilen nicht der letzte zu sein.
Es war schon toll sich kennenzulernen und mit einigen fachzusimpeln,danke auch an das Orgateam. Bis bald mal wieder

Dieter
Fotodieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 21:38   #14
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen. Das Orga-Team hat wunderschöne Touren zusammen gestellt, hat uns durch die Wirren des Tarifsystems geleitet und auch Facetten des Ruhrgebietes gezeigt, wie ich es mir nicht vorgestellt hatte.
Aber auch die User haben natürlich mitgespielt, so dass es ein tolles Jahrestreffen werden konnte.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 21:40   #15
Ilhan Yapici
 
 
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 44
Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern und OrgaTeam bedanken.
Ilhan Yapici ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.06.2014, 21:45   #16
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.329
Auch ich bin wieder wohlbehalten in Hamburg angekommen.

Ein großes Lob und herzlichen Dank allen Organisatoren für dieses wunderbare Usertreffen. Ihr habt mir den "gar nicht grauen" Pott viel näher gebracht.
Einen ganz besonderen Dank möchte ich noch an Heiner loswerden, für seine fachmännische Untermalung der Museumstour und den Abstecher nach Westerholt!

Ich habe mich sehr gefreut alte Bekannte zu treffen und neue Gesichter kennenzulernen!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 22:45   #17
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen. Das Orga-Team hat wunderschöne Touren zusammen gestellt, hat uns durch die Wirren des Tarifsystems geleitet und auch Facetten des Ruhrgebietes gezeigt, wie ich es mir nicht vorgestellt hatte.
Aber auch die User haben natürlich mitgespielt, so dass es ein tolles Jahrestreffen werden konnte.
So ähnlich wollte ich es auch schreiben. Da schließe ich mich der Einfachheit halber einfach mal an. Vielen Dank an alle Vorbereiter und (Tour-)Begleiter. Danke auch an alle, die sich als Chauffeur und ihr Auto als "Taxi" zur Verfügung stellten!

Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 00:27   #18
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.831
Oh, ein Danke-Thread ... na, da schließe ich mich doch auch an:

- Danke den Teilnehmern für's Teilnehmen – insbesondere denen, die trotz widriger anderer Temine erschienen sind,
- Danke an die pflegeleichte Reisegruppe, die sich ohne Murren über Stock und Stein und treppauf und treppab hat scheuchen lassen,
- Danke den anderen bis zum Schluß aktiven Mitgliedern des Orga-Teams für Ideen, Kommentare, tatkräftige Vorbereitung und Durchführung,
- Danke an Manfred, der den Überblick behalten hat ,

... und Danke an die Wetterzentrale, die das ursprünglich für dieses Wochenende vorgesehene Sauwetter freundlicherweise ein paar Tage vorgezogen und uns schon Dienstag und Mittwoch den Regen bei 16° geliefert hat, statt unsere Fototouren ins Wasser fallen zu lassen.

Ich hab nicht viel geschlafen in den letzten Tagen, aber es hat Spaß gemacht!
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 08:01   #19
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.781
Etwas OT:
Bezüglich des nächsten Treffens wäre es schön zu wissen welche Hotels bzw. welches Hotel angedacht ist, da ich nächstes Jahr schon am Wochenende zuvor dort aufschlagen werde, so ist jedenfalls der Plan.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 08:46   #20
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.243
Vielen lieben Dank an die Organisatoren, die zahlreichen Helfer und an eille Teilnehmer. Es war ein wunderschönes Treffen mit vielen schönen Begegnungen und Impressionen. Heiner in Bergmannskluft, seine geduldigen Erklärungen, die spontan organisierten Chauffieraktionen, Uschs flexible Reiseleitung und Horsts tolle Erklärungen zum Gasometer werden mir in Erinnerung bleiben. Der schon fast familiäre Charakter unserer Traffen ist schon was Besonderes.

Vielen Dank an alle dafür.

Klaus
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Dankeschön!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.