Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Werbefotos mit Bauarbeitern
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2014, 22:50   #21
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Mir kommen gleich einige Ideen in richtung Kaminbau!
Dafür zeig ich dir erstmal ein "Cinderella" Shooting bei uns auf der Baustelle:
Klick zu Bilder vom Shooting

Habe hier mit einer kombination aus dem Feuer und Blitz gearbeitet um den Effekt so zu bekommen wie du ihn eben siehst. (Feuer zu sehen, aber gescheite Ausleuchtung der restlichen szene)
Anstelle der "Cinderella" würd ich halt eher dich als Handwerker positionieren. Dazu evenuell noch ein bischen was aus der Nebelmaschiene um das ganze noch abgefahrener und "Misteriöser/besonders" zu machen.

Je nachdem was man da so beim Bau macht könnte ich mir auch vorstellen die einzelnen Stadien eines Kaminbaus speziell, eventuell sogar überzogen darzustellen. Idealerweise würde natürlich ein wirklicher Kamin gebaut, der dann immer wieder in den einzelnen Stadien gezeigt werden kann und um den sich dann diese spezielle Bilderserie dreht.

Leider kommst du nicht gerade vom Eck nebenan, sonst könnten wir da sicherlich was zusammen machen. Zumal wir sowiso eigendlich gerne nen Kamin oben einbauen würden.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.12.2014, 17:27   #22
Frank-69

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 56
Alpha SLT 65

habe jetzt mal meine Seite geändert. Es fehlen noch die coolen Bilder.http://www.kaminbau-rathmann.de/#xl_xr_page_index
__________________
Gruß aus ,,Iron-Hut-City,,the great and wounderful life
Die Planstadt an der Oder
Frank-69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 17:59   #23
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.621
Alle Achtung, da hast Du wirklich ganze Arbeit gemacht!

Klarer, schlichter ansprechender Seitenaufbau, moderne Farbgestaltung, das gefällt mir wesentlich besser als der alte Auftritt.

Jetzt darf die Frage nach frischen Bildern ruhig im Vordergrund stehen.
Zuerst würde ich mir Gedanken machen, welche Art von Bildern hier am besten passt, und womit man individuell werben kann. Das könnten Studio-Aufnahmen sein, die einem gut überlegten Thema folgen. Es können aber auch Bilder vor Ort sein, die einige Stationen des Handwerks so zeigen, dass jeder Laie sie versteht. Die Witzbilder, die früher schon mal als Beispiele gezeigt wurden, empfinde als schwierig für eine ansonsten seriöse Seite, aber wenn sie richtig gut sind, warum nicht?
Was ich auf keinen Fall zeigen würde, sind Bilder vom Baustellen-Alltag, die mehr oder weniger zufällig "geknipst" wurden.
Vielleicht magst Du eine Richtung vorgeben?
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:09   #24
Frank-69

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 56
Alpha SLT 65

Dank der 1. Kritik (ich meine für die alte Seite) man hört ja sonst nichts von Außenstehenden.
Ich werde mal alles überdenken (Bilder)um Ehrlich zu sein ,ich weiß es natürlich nicht.

achso die alte seite war auch schon 3 jahre alt
__________________
Gruß aus ,,Iron-Hut-City,,the great and wounderful life
Die Planstadt an der Oder
Frank-69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:29   #25
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
weis nich ob ich der einzige bin aber bei mir hat die Seite keine funktion.
Ich seh den Titel mit dem Menue und unten steht " “Das Kachelofen - und Luftheizungsbauerhandwerk Technik , Design , Beratung Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse.” "

Klicken auf das menue bringt nichs - Firebox akuelle
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.12.2014, 18:38   #26
Frank-69

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 56
Alpha SLT 65

Vielleicht mußte mal auf Aktualisieren drücken. Bei mir geht es auch auf dem Tablet und Handy(android).Hatte erst Einstellungen für Tablet und Handy im Export zur Seite aber da sah alles bescheiden aus. Jetzt ist sie als normale Seite hochgeladen.
__________________
Gruß aus ,,Iron-Hut-City,,the great and wounderful life
Die Planstadt an der Oder

Geändert von Frank-69 (17.12.2014 um 18:48 Uhr)
Frank-69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:44   #27
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von Frank-69 Beitrag anzeigen
Vielleicht mußte mal auf Aktualisieren drücken. Bei mir geht auch auf Tablet und Handy(android).Hatte erst Einstellungen für Tablet und Handy im Export zur Seite aber da sah alles bescheiden aus. Jetzt ist sie als normale Seite hochgeladen.
geht!
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 19:50   #28
BodenseeTroll
 
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Konstanz
Beiträge: 1.095
Sieht wirkich viel besser aus! Aber jetzt bitte noch jemand drübergucken lassen, der die Schreibfehler korrigiert. Vor Kommas kommen keine Leerzeichen, also nicht:

blah , blubb , blubber

sodern

blah, blubb, blubber.

Hm. Und vielleicht kannst Du auch einen Kamin in der 3D Software zeigen? Dann kann man sich eher vorstellen, wie das aussieht. Screenshot, oder Kunden, die mit Dir am Rechner sitzen und gucken, wobei der Kamin auf dem Monitor zu sehen ist - irgendwas in der Art.

Viele Grüsse,

Michael
__________________
Fotos: seetroll.ipernity.com
BodenseeTroll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Werbefotos mit Bauarbeitern


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.