SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Aran Islands
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2010, 14:07   #1
Eberhard123
 
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Co. Kildare, Ireland
Beiträge: 331
Alpha 700 Aran Islands

Guten Tag,

Ende Mai wollten wir eigentlich nur über das Wochenende nach Galway auf ein Konzert und in der Stadt ein wenig zu bummeln. Als wir dort Freitags ankamen entschlossen wir uns spontan am Samstang die Aran Islands zu besuchen.

Die Aran Islands bestehen aus drei Inseln, die größte ist Inis Mór, für die wir uns dann auch entschieden. Die Wettervorhersge war gut, aber als wir am Samstag aufgewacht sind war ich sehr enttäuscht da die Wolken verhangen waren und es leicht regnete. Da wir den Ausflug nicht geplant hatten, hatte ich nicht einmal eine Regenjacke mit.

Wir hatten Glück, das Wetter besserte sich im Laufe des Morgens und wir hatten einen schönen Tag auf Inis Mór. Vielleicht gefallen euch ja die Bilder.











Gruß,
Eberhard

PS
Das Konzert am Abend war auch nicht schlecht.
Eberhard123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2010, 21:31   #2
henzie
 
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
Hallo Eberhard!

Du hast eine sehr schöne Serie der Insel gezeigt. Die Farben, die Motive und die Grafik sind Dir recht gut gelungen.

Mich sprechen das zweite Bild und das letzte Bild besonders an.

Zum Wetter:
Du kennst doch den Spruch von der Irischen Westküste: Sieht man die Aran Islands, wird es in 10 Minuten regnen. Sieht man die Inseln nicht, regnet es." Vor dem Hintergrund dieser Weisheit, hattet Ihr wirklich Glück mit dem Wetter.

Vielen Dank für das Zeigen.

Gruß

Henning
__________________
Konzentration tut not.
henzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 20:17   #3
Eberhard123

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Co. Kildare, Ireland
Beiträge: 331
Hallo,

Vielen Dank Henning. Die Aussicht von dem Ringfort auf die Klippen hat mich auch sehr beeindruckt.

Gruß,
Eberhard
Eberhard123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Aran Islands

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.