Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » Sonstige Objektive » (Gelöst) Minolta 70-210mm F4 / Schiebezoom blockiert
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2017, 13:38   #11
Jokun

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.07.2017
Beiträge: 5
Gerne würde ich noch andere Reparatur-Geschichten posten. Ich repariere verhältnismäßig viele Dinge, aber unglücklicherweise wenig, was sich in den Themenbezug dieses Forums zwingen lassen würde.

Meine Altobjektive-Sammlung ist (im erschwinglichen Rahmen) vorerst komplettiert, und falls nicht die Kinder irgendwelche Teile vom Balkon und/oder ins Klo werfen, ist da die Notwendigkeit für sinnige Reparaturen gering. Und - so gerne ich schreibe - meine Alpha 6000 auszuräumen, nur weil´s möglicherweise "irgendwie lustig" wäre, scheint mir dann doch ein wenig riskant.

Was aber natürlich niemanden hindern soll, mir seine defekten Minoltas zu überlassen, die ich dann wortreich zu Reparieren versuchen gewillt wäre.

Bei einem 58mm/1.2 würde ich direkt den Schraubenzieher spitzen. Hach. Man kann noch träumen.

Schönes Wochenende!
Jokun ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » Sonstige Objektive » (Gelöst) Minolta 70-210mm F4 / Schiebezoom blockiert


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.