SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2018, 12:58   #12531
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Zumal mich als Roter in dieser Szene nicht der "Fehler" von Ulreich geärgert hat, sondern der gnadenlos dämliche Rückpass von Tolisso. Er trägt für mich die Hauptschuld an dem Tor. Wie kann man in so einer Situation einen solchen Rückpass quer durch den Strafraum zum Torwart spielen ? Soll er das Ding ins Seitenaus zimmern, und gut is. Ulreich war nur die arme Sau am Ender der sich halt falsch entschieden hat. Tolisso hat diesen Mist aber völlig sinnlos eingeleitet.

Aber dafür sind wir raus mit Applaus, hat auch was.

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2018, 13:49   #12532
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Meine These: zu einem Unfall gehören meist zwei (Schnarcher).
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2018, 21:09   #12533
malo
 
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Bei Real möchte ich dem Attribut verdient gerne ein Fragezeichen zugesellen. Da passt meines Erachtens eher mit viel Glück. Und ich bin kein Bayern-Fan.
Schlachtenglück gehört dazu, Bayern hatte davon auch schon reichlich, zB. Im Finale gg den BVB.
Real hat diese CL-Saison gegen Dortmund, Tottenham, Paris, Juve und Bayern gespielt. und steht nun im Finale. alles Glück also....
Klar kann man jetzt einseitig einzelne Szenen rauspicken. Den Handelfer hätte ich auch gegeben. Aber ob Real dann nicht umso besser in die 2. HZ geht kann keiner sagen. Im Hinspiel foult Boateng in der 2. Minute häßlichst Isco (Isco seither verletzt), und sieht kein gelb. Umgekehrt fordert man natürlich Gelb-Rot und wittert Verschwörungen gg. Bayern
Der Elfer gegen Juve war hart, aber kann man geben. Robben hat letzte Saison im HF für eine minimale Berührung den Elfer bekommen, natürlich völlig zurecht und in der 5. Zeitlupe ahnt man dann auch eine Berührung. Ist alles ok und subjektive Sichtweisen hat fast jeder Fan. Real hat manchmal Glück, manchmal der Gegner. Selbst die Bayern sollen schon mal Glück gehabt haben
malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2018, 21:56   #12534
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
.... Selbst die Bayern sollen schon mal Glück gehabt haben
... 'schon mal' ist gut
Du sprichst mir aus der Seele

In 2 Wochen spricht eh' keiner mehr drüber und am 29.5. holt Real das 3. x in Folge die CL. Klopp's Chaos-Abwehr wird's schon richten, da ist auch die superstarke Offensive von LIV machtlos. Obwohl ich es dem FC Liverpool echt von Herzen gönnen würde, eigentlich mehr als Real. Nur Klopp gönne ich es eigentlich nicht, den konnte ich noch nie ab. Und so sehe ich dem ganzen auch recht relaxt entgegen. Gucken werde ich es eher nicht, hätte ich aber auch nicht wenn eine deutsche Mannschaft im Finale wäre.

----------

Spannender geht es am Wochenende erst mal in Liga 1 und 2 weiter...
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2018, 14:29   #12535
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Die Saison 17/18 der 3. Liga ist eigentlich schon am vorletzten Spieltag beendet.

Ich bin gespannt, wer der Gegner des KSC in der Relegation wird. Hoffentlich nicht Dresden (Oliver vs. Niklas Kreuzer).

Interessant, dass es in der 2. Liga so eng wie nie zu geht und es in der 3. Liga schon mehrere Spieltage vor Schluss nur noch bzgl. des Aufstiegsrelegationsplatzes bis heute spannend blieb.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (05.05.2018 um 14:32 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2018, 17:52   #12536
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Der Alex Meier Fussballgott von der Eintr8 hat schon mal geübt in 90+ zu treffen... wie beim Siegtreffer im Pokalfinale in 2 Wochen

Und meine Gladbacher haben die Ehre am letzten Spieltag beim HSV diesem zur Relegation zu verhelfen Dann k*** ich aber. Weil Wolfsburg ist noch toter als tot, die verlieren bestimmt auch zuhause gegen Köln.

Geändert von Norbert W (05.05.2018 um 17:54 Uhr)
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2018, 18:16   #12537
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
... Interessant, dass es in der 2. Liga so eng wie nie zu geht...
Das ist echt superspannend. Und die direkten Duelle die es im Keller noch gibt sorgen bei den betroffenen 'echten' Fans sicher für erhöhten Blutdruck. Da spielt Aue noch gegen Dresden und in Darmstadt u.v.m. Das dumme daran ist, dass so ein Duell wie bspw. Aue-Dresden mit diesen bekloppten Dresdner Fans auch viel Zündstoff birgt. Arme Polizisten, die sich da wieder bereithalten müssen.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2018, 20:45   #12538
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.416
Traurig:
https://www.t-online.de/sport/fussba...-ferguson.html
Das sieht schlecht aus!
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2018, 16:40   #12539
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Wenn ich richtig gerechnet habe, kann der SVS nach dem heutigen Spieltag trotz nur zwei Punkten vor Platz 16 nicht mehr absteigen. Puh.

Nächste Woche ist dann für immer noch sehr viele Vereine Abstiegskampf angesagt. Der Wahnsinn.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2018, 18:17   #12540
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.006
St. Pauli hat den Klassenerhalt geschafft
und die Störche spielen in der Relegation
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.