Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotowerkstatt » Aus dem Bild "etwas mehr" machen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2016, 16:44   #31
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.203
Zitat:
Zitat von provl Beitrag anzeigen
Hmmm. Möchtest du die Aunfahme mal so aufhellen, dass sie auf deinem Monitor passend erscheint? - Ohne weitere Bearbeitung, nur um den Helligkeitsunterschied zu demonstrieren.
Ich arbeite jedenfalls mit einem Dell U2713H und hab die Helligkeit eh schon auf 30 runtergreschraubt...
Ich habe einen U2412M, der steht auf 34.
Ist aber nicht kalibriert und deshalb keine Referenz. Helligkeit ist ja auch immer Geschmackssache. Ich sehe aber, dass alle anderen ebenfalls deine Bilder als (zu) dunkel beurteilen.

Meine Bearbeitung oben passt für mich, ich kann die Details auf ihrer Stiefelschnürung und den Bezug des Sessels gerade so erkennen. Auf deinem letzten Foto säuft das bei mir alles im Schwarz ab, wo ihre Beine anfangen lässt sich gerade so erahnen, ihr rechter Unterschenkel ist fast unsichtbar.

Geändert von hlenz (30.01.2016 um 16:46 Uhr)
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotowerkstatt » Aus dem Bild "etwas mehr" machen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.