Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Sebastian Vettels Homerun
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2010, 17:31   #1
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Sebastian Vettels Homerun

Letzten Sonntag stand die wohl bis dahin größte Veranstaltung der Kleinstadt Heppenheim an: Sebastian Vettel kam mit seinem Boliden nach Hause und brachte dabei noch ein paar Kollegen aus dem Motorsport mit.

Mit der Kamera und dem 16-105 bewaffnet fuhr ich dann mit zwei Freunden per Zug nach Heppenheim und musste dort feststellen, dass wir nicht die einzigen waren, die dieses Event besuchen. Vor den Zäunen an der "Renn"-Strecke standen die Leute in mehreren Reihen hintereinander, sodass ich schon jeglich Hoffnung aufgab, überhaupt etwas zu sehen.

Also gingen wir Richtung Parkhof, auf dem die Interview-Bühne stand. Hier war auch die "Boxengasse", von der aus es auf die Strecke ging. In vierter Reihe stellte ich mich hinter den Zaun vor der "Boxengassenausfahrt" und der Bühne und machte dort aus (fast) alle Bilder blind am ausgestreckten Arm von oben.


-> Bild in der Galerie


Sebastian gab natürlich auch Autogramme:


-> Bild in der Galerie


Hier kommt gerade der Stuntrider Chris Pfeiffer von seiner Show-Ausfahrt zurück während Smudo in einem Bio Concept Car auf seinen Start wartet:


-> Bild in der Galerie

(Smudo kam übrigens nicht gerade gut um die erste Kurve und am Ende der Strecke soll er auch etwas gerammt haben.)


Noch mit Helm auf gehen schon die Interviews mit Chris Pfeiffer los:


-> Bild in der Galerie


Mattias Ekström zieht mit seinem DTM Audi A4 gleich ohne Anzuhalten los, als er grünes Licht bekommt:


-> Bild in der Galerie


Während Ekström auf der Strecke ist wird Chris Pfeiffer vom RTL-Moderator Felix Görner interviewt:


-> Bild in der Galerie


Und kurz darauf kommt Ekstöm wieder zurück und malt dabei schwarze Streifen auf den Asphalt:


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


Das ganze Spektakel wird natürlich auch von oben gefilmt:


-> Bild in der Galerie


Ekström als begehrtes Fotomotiv:


-> Bild in der Galerie


Und dann geht endlich Sebastian auf die Strecke:


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


Und nach einem technischen Defekt am Boliden geht es halt per Quad zurück in die Box:


-> Bild in der Galerie


Danach gingen wir zurück Richtung Bahnhof und blieben an einer Stelle stehen, von der aus die nächsten und letzten Bilder (wieder am ausgestreckten Arm) entstanden.


Die für mich nicht richtig einsehbare Show von Chris Pfeiffer wird interessiert beobachtet ...


-> Bild in der Galerie


... während sich Sebastian darauf vorbereitet, als Beifahrer von Matthias Ekström im DTM Audi zu fungieren:


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


Danach machten wir uns wieder auf den Heimweg und ließ den Nachmittag in Weinheim beim Polizeifest ausklingen (Für Insider: Police in Concert ).

Gruß
Bernd

P.S.: Alle Bilder sind (teils stark) beschnitten und ansonsten mehr oder weniger OOC.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2010, 17:55   #2
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Haupsach es war GEILOMAT :-)

LG
RUDI
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 09:02   #3
BeHo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Haupsach es war GEILOMAT :-)
Anbetracht der Umstände kann ich sogar einigermaßen mit der Fotoausbeute leben.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Sebastian Vettels Homerun


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.