Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Utah und Arizona
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2011, 19:32   #11
Gohskrs
 
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 305
Danke für diesen tollen Reisebericht und die klasse Bilder!
__________________
Viele Grüße
Andreas
Gohskrs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2011, 23:32   #12
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.816
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen


Ante...dingenscanyon.

Viele Grüße
Bernd
Oh, sorry!
Aber hey, ansonsten: richtig geschrieben, oder??
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 00:23   #13
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.724
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
@elric
Vielleicht liegt das an der Baumansicht, die möglicherweise die Bilder nicht richtig unterstützt. In der "normalen" Ansicht kann man jedenfalls alle Bilder ohne Login sehen. Ich weiß allerdings nicht wie man den Ansichtsmodus wechselt, aber es geht, irgendwann habe ich das ma entdeckt.
Oben Rechts vom ersten Beitrag 'Einstellungen' unterhalb 'Anzeigenart' 'Wechsle zu: Standard' angeben
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 08:37   #14
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
@elric
Vielleicht liegt das an der Baumansicht, die möglicherweise die Bilder nicht richtig unterstützt. In der "normalen" Ansicht kann man jedenfalls alle Bilder ohne Login sehen. Ich weiß allerdings nicht wie man den Ansichtsmodus wechselt, aber es geht, irgendwann habe ich das ma entdeckt.
Das war der entscheidende Tipp: Es gibt in der Baumansicht kurz vor Ende der Seite ein Hyperlink "Vereinfachte Ansicht". Dann geht es.

Sehr schöne Reportage und tolle Bilder.

Viele Grüße

Eric
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal"
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 10:32   #15
Smilla
 
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Super, Natural British Columbia
Beiträge: 1.548
Danke für den Thread, du hast wieder sehr gute Bilder mitgebracht!
Utah ist ein einziges, riesiges Kunstwerk, wir haben als Europäer nur immer das Problem, dass die Zeit nie reicht, auch unsere vier Wochen im September haben wieder nicht gereicht. Besonders gut finde ich deinen Hoodoo Magic frühmorgens im Bryce, mit aufgehender Sonne. Schön, dass du die Pronghorn-Kinder auch getroffen hast.
Ich durfte ganz nahe ran, konnte sie fast streicheln. Im Nationalpark wird nicht gejagt, die Tiere sind nicht sehr scheu, nur gaaanz neugierig.
Toll auch der Mesa Arch, übernachten im Auto ist natürlich die Lösung. Wir sind damals viel zu spät in Moab losgefahren. Dabei hatte mich nachts schon das Stinktier geweckt, das muss direkt unter unserem Fenster gestanden haben. Ganz schlimm war das!
Arches & Canyonlands würde ich gerne mal aus der Luft sehen, wie den Grand Canyon. Diesmal war es gar nicht windig, die Tour dort oben hat Spaß gemacht, bei strahlendem Sonnenschein.

LG
Elke
__________________
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse.
Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2011, 21:16   #16
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.903
Zitat:
Zitat von Smilla Beitrag anzeigen
Schön, dass du die Pronghorn-Kinder auch getroffen hast.
Ich durfte ganz nahe ran, konnte sie fast streicheln.
So dicht konnte ich leider nicht heran. Ich habe auch keinen einzigen Präriehund zu Gesicht bekommen und selbst von den Squirrels, denen es bei meiner letzten Reise am Bryce und im Grand Canyon gewimmelt hat, waren diesmal eher scheu und selten.

Zitat:
Zitat von Smilla Beitrag anzeigen
Toll auch der Mesa Arch, übernachten im Auto ist natürlich die Lösung. Wir sind damals viel zu spät in Moab losgefahren.
Ja, für mich als Morgenmuffel war das perfekt. Die harte Unterlage und das morgendliche Licht im Auto haben mich rechtzeitig aus dem Schlafsack geschmissen.

Zitat:
Zitat von Smilla Beitrag anzeigen
Arches & Canyonlands würde ich gerne mal aus der Luft sehen, wie den Grand Canyon.
Canyonlands ist bestimmt schön aus der Luft, aber dem Blick vom Dead Horse Point ist auch schon nicht schlecht!

Seid ihr schon Down Under oder habt ihr die Reise verschoben?
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Utah und Arizona


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.