Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2018, 07:15   #31
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
... Hersteller - > Egal !!
Genau so ist das Dirk...

Wobei ich momentan nach gar nichts schiele, die A77II mit den ganzen Objektiven, die ich mir angeschafft habe beschäftigen mich die nächsten Jahre ausreichend und wenn ich dann hoffentlich auch eine gute Qualität erreichen werde ist auch alles gut. Und dann irgendwann kommt vlt. was Neues. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Rhein runter. Wenngleich ich sagen muss, 1 Jahr und ein paar Monate zurückgegangen in der Zeit wäre es jetzt wohl auch eine Nikon.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2018, 08:37   #32
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Es sei denn, dass a9-APS-C Modell kommt und Sigma oder Tamron spendieren ein natives 150-600.
Ne würde mich nicht reizen. E-Mount kommt mir nicht in die Tasche. Ich gehe von der A77III aus und sollte die wirklich nicht kommen, was ich nicht glaube, sie wird kommen, aber wenn nicht, dann bin ich bei Nikon ohne Frage.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 09:14   #33
rainerte
 
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.453
SLT 77 M2

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Eine A77III wäre ein potentieller "Bremsklotz" für einige Wechsel-Aspiranten zu E-Mount.

Mein Schielen Nach E wird auch immer heftiger ...
Bremsklotz? Wie konnten sie da bloß anno 2016 eine 99 II bringen? Wohl wissend, dass sie etlich A-Mountler davon abhält, zu FE zu wechseln.

Nö, wenn da keine 77 III kommt, dann schau ich mir v. a. Fujifilm X genau an. Das E-Mount-APS-C-Objektivangebot ist ja vergleichsweise immer noch dürftig (z. B. 3 Touits und das war es??).
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 09:28   #34
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 10.454
Wenn im nächsten Jahr keine A77III kommt, muss ich wohl die A99II kaufen.
nicht wirklich shclimm, aber APS-C wäre mir lieber.

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 09:46   #35
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Kann ich gut verstehen, mir ist APS-C auch lieber. Ich möchte auch nicht auf VF umsteigen. Aber wäre wahrscheinlich noch günstiger wie ein Wechsel, da hast du Recht.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2018, 10:04   #36
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von rainerte Beitrag anzeigen
Das E-Mount-APS-C-Objektivangebot ist ja vergleichsweise immer noch dürftig (z. B. 3 Touits und das war es??).
Äh wie bitte? Da gibts glaub noch etwas mehr . Es gibt ja nicht nur die überteuerten Zeiss Objektive. Und FE Objektive kann man auch an APS-C E-Mount anschliessen. Die Unterstützung von E-Mount durch Dritthersteller ist übrigens deutlich besser als bei Fujifilm.

Nichtdestotrotz soll Sony möglichst bald eine A77III bringen. Nicht einfach nur eine A6500 im A-Mount Gehäuse sondern mit einem Stacked Sensor, der dann auch gleich in einer A6700 (oder wie immer die heissen mag) genutzt werden könnte.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 10:53   #37
rainerte
 
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.453
Es ging mir ausdrücklich um APS-C-Gläser. Natürlich kann ich z. B. das FE 70-300 an eine 6xxx flanschen. Aber ein ein preiswertes und kompaktes 55-300 wie das SAM DT wäre mir da schon lieber. Aber ja, bei Fuji gibt es so etwas auch nicht.
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 11:34   #38
kromgi
 
 
Registriert seit: 20.06.2016
Ort: Stendals Mitte
Beiträge: 431
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
... wann der Nachfolger der A77ii kommt ?...Danke !!
Gerade gemacht.
Wenn zum Weihnachtsgeschäft 2018 kein neues A-Mount mit APSC kommt, werden Nikon & Canon im Frühjahr 2019 den spiegellosen APSC-Markt rocken & Sony packt das A-Mount mit APSC in den Safe, so wie es Sony im letzten Jahr auch mit den 3D Fernsehern gemacht hat.
__________________
Gruß
Ole
kromgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 12:18   #39
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Träum weiter. Weder wird Canon und Nikon den spiegellosen APS-C Markt rocken, noch wird Sony das A-Mount APS-C in den Safe legen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 12:41   #40
kromgi
 
 
Registriert seit: 20.06.2016
Ort: Stendals Mitte
Beiträge: 431
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
....Weder wird Canon und Nikon den spiegellosen APS-C Markt rocken, noch wird Sony das A-Mount APS-C in den Safe legen.
Mein Wunsch wäre es auch nicht Guido, aber wenn Sony sich nicht beeilt, hauen die Nikon-Leute im kommenden Frühjahr trotzdem ganz schön in die Spiegellos-Kerbe. das wäre für Sony dann fatal.
Hat Sony nicht immer zum Weihnachtsgeschäft riesige Werbekampagnen mit Konsumer-Ware?...
__________________
Gruß
Ole
kromgi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.