Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2018, 10:23   #13691
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.184
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Dann gehört Deutschland sicher auch dazu.
Das ist definitiv so. Es herrschte über das frühe Ausscheiden keiner Mannschaft so viel Freude wie über das frühe Ausscheiden der Deutschen - national (!) wie international. Das ist natürlich auch den früheren vielen Erfolgen der dt. Nationalmannschaft geschuldet, die international natürlich keiner mehr siegen sehen will.
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2018, 10:28   #13692
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Das ist definitiv so. Es herrschte über das frühe Ausscheiden keiner Mannschaft so viel Freude wie über das frühe Ausscheiden der Deutschen - national (!) wie international. Das ist natürlich auch den früheren vielen Erfolgen der dt. Nationalmannschaft geschuldet, die international natürlich keiner mehr siegen sehen will.
Deutschland hat einen Pit Stop eingelegt..... der noch andauert!Am 6 September geht es dann weiter gegen den Vize oder Weltmeister.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (12.07.2018 um 10:30 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 10:28   #13693
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.622
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Die Engländer sind uns nämlich in jeder Beziehung verdammt ähnlich.
Einspruch! So schlecht kochen wir nicht!

Spaß beiseite...

Nochmal zurück dazu, warum die Engländer aus meiner Sicht das Spiel verschenkt haben:

1.) Die Engländer haben bis zum Tor, also rund 70 min lang, das Spiel dominiert.
2.) Die Engländer haben es versäumt, diese Dominanz in ein zweites Tor umzumünzen.
3.) Die Kroaten hatten keinen Zugriff auf das Spiel und zeigten für sie sehr ungewohnte Stockfehler und eine hohe Quote an Fehlpässen.
4.) Die Abwehr der Kroaten wirkte in einigen Szenen sehr unkoordiniert und wies oftmals Lücken auf.
5.) Das englische Team hat einen knapp zwei Jahre niedrigeren Altersdurchschnitt als die Kroaten. In Kombination mit den zwei Verlängerungen, durch die Kroatien gehen musste, während die Engländer das Viertelfinale nach der regulären Spielzeit beendet hatten, lagen auch hier die Vorteile bei England. Und das insbesondere, weil die Kroaten erst sehr, sehr spät gewechselt haben...
6.) England hat die Kroaten erst durch das überraschende Gegentor wieder zum Leben erweckt und ins Spiel geholt. Danach haben für den Rest der regulären Spielzeit komplett den Faden verloren und Glück gehabt, überhaupt noch in die Verlängerung gekommen zu sein. Das darf in der Form nicht passieren. Hut ab vor der Leistung Southgates, der seine Mannschaft vor der Verlängerung nochmal wach gerüttelt bekommen hat.

England hatte lange Zeit mehr als einen Fuß im Finale, hat es aber nicht geschafft, die eigenen Vorteile zu nutzen.

Persönlich hatte ich auf Kroatien gehofft, da sie wirklich ein paar ganz hervorragende Spieler in ihren Reihen haben, die zudem auf dem Platz keine Starallüren zeigen. Der Team- und Kampfgeist, den sie bei dieser WM zeigen, ist wirklich top. Das hat ihnen in vielen Turnieren zuvor einfach gefehlt. Daher freue ich mich mit Kroatien über diesen Erfolg!


Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 10:32   #13694
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Waren die Engländer mental nicht in der Lage das 1:1 wegzustecken?
Ich glaube schon, an der Kondition wird es nicht gelegen haben.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 18:02   #13695
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 4.127
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Dann gehört Deutschland sicher auch dazu. Die Engländer sind uns nämlich in jeder Beziehung verdammt ähnlich.
Dämelack!
Das könnte daran liegen, dass einige unserer Vorfahren mal da rüber geschwommen sind.

Der liebe Gott wusste, as er tat, als er die Briten auf einer Insel ausgesetzt hat...

Auch hier Spaß beiseite, ich habe mein halbes Leben mit den Engländern gearbeitet (bzw. für Sie und hatte viel Spaß mit den Burschen). Z.B. Als sie damals 5:1 im Olympiastadion gewonnen hatten, da hatte am nächsten Morgen jeder der Kollegen ein Foto den Anzeigetafel als Bildschirmhintergrund.

Mir hat sehr gefallen, dass die Engländer sich zu keiner Phase auf das Verteidigen konzentriert haben, sondern munter weiter ein Tor schießen wollten. Sehr unfranzösisch.

Die Party hier (in/bei Dubrovnik) war jedenfalls gut!
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.07.2018, 17:09   #13696
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.622
Meinen Glückwunsch an Belgien! Starke Leistung! Ich hätte Euch auch mehr als den dritten Platz gegönnt!


Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 17:25   #13697
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Belgien war nach dem frühen ausscheiden der Deutschen, mein Favorit. Den dritten Platz haben sie allemal verdient. Gegen Frankreich haben sie leider nicht ihre beste Leistung gezeigt. Sie hätten es ins Finale schaffen können.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 18:37   #13698
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Belgien hat ein technisch sehr gutes Team, der Ball ist Ihr Freund!
Meunier, De Bruyne, Eden Hazard gehören für mich ins All Star Team!
Hier noch eine bemerkenswerte Meinung zur WM
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1218466.html
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 17:18   #13699
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Schade Kroatien.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 17:28   #13700
fbe
 
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.196
Kurioses Finale. Kroatien braucht aber immer noch ein Wunder.
fbe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.