SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2017, 05:04   #9961
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.413
Die Bayern haben verdient verloren weil sie für mich nicht den Eindruck vermitteln konnten hungrig zu sein und außerdem auf einen top motivierten Gegner trafen.Die Wahrheit ist die CL und nicht die Bundesliga.Das wissen die Bayern. Der Trainer hat ,für mich, Müller seine Stärken genommen und läßt einen Kimmich links liegen.Setzt konsequent auf die alte Garde, ob aus Mangel an Alternativen wage ich zu bezweifeln.
Die Bayern Bosse werden es zur Kenntnis nehmen.Wenn die Bayern ausscheiden ist das Saisonziel wieder nicht erreicht worden.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2017, 05:37   #9962
MEPE
 
 
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
Zitat:
Zitat von a1000 Beitrag anzeigen
@MEPE
Die 2.Halbzeit war schwach, keine Frage. Aber mit 10 Mann gegen Real ist nun mal blöd.
Ist blöd, aber Oli Kahn hat das ganz gut beschrieben. Man kann auch mit 10 Mann so verteidigen, dass der Gegner nicht alle 2 Minuten zu einer Torchance kommt. Das haben schon Teams gegen wirklich überlegene Gegner geschafft.

Was ich ganz schwach fand, waren die ZDF-Interviews mit den beiden Trainern. Keine fachliche Analyse, nur nichtssagende Phrasen, war das bei Sky auch so...? Der einzige, der inhaltlich was beigetragen hat, war wirklich Kahn.
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 07:38   #9963
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Ich hatte das wohl falsch eingeschätzt. Die Belastung für die Spieler des BVB war doch deutlich höher.

Der FCB hat einfach nur enttäuscht. Robben und Müller haben zu keinem Zeitpunkt funktioniert; Überraschungsmoment Null. Gerade bei Robben hat immer nur darauf gewartet, wann er nach innen zieht; wie zu seinen schlechtesten Zeiten.
Real hat mich spielerisch auch nicht so richtig begeistert. Es war eigentlich ein mieser Kick.
Sie haben FCB zu Zehnt zerlegt, wie ich es selten erlebt habe. Aber das lag mMn an der Abwehrleistung von Robben und Müller. Die haben den Spielaufbau überhaupt nicht verhindern können und damit waren die Lücken vor dem 16er einfach nur riesig und nicht zu stopfen.
Entlastung hat gar nicht funktioniert. Da muss man auch mal mit 1-2 Mann weniger vorne Gefahr versprühen. Gar nix war da.
Irgendwie waren die alle seltsam platt. Auch Real hat sich teilweise leblos über den Platz geschleppt. War die erste Hälfte (die ich nur teilweise sehen konnte) derart intensiv?

Abhängigkeit Lewa!? Ist auch seltsam. Am Anfang hätten die Bayern den fast mit der Rob&Rob-Zange verbrannt und jetzt sind sie abhängig von ihm. Irgendetwas läuft da falsch. R&R sollen doch zur Zeit so stark sein?!?

Und CoCo ist wohl auch schon Geschichte. Die scheinen nicht in die Fussstapfen zu kommen. Lief halt am Anfang ganz gut. Aber jetzt, wo sie gebraucht werden kann sie kaum mehr sehen.

Beide Teams aus DE haben noch ihre Chance. Ich glaube aber kaum, dass es beide schaffen werden.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 08:01   #9964
MEPE
 
 
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
Ja, ich fand die extreme Schwäche der 2. Halbzeit auch seltsam. Das hatte in meinen Augen auch nichts damit zu tun, dass sie zu zehnt gespielt haben. Die Fehlpassquote war gigantisch, einfachste Zuspiele gingen zum Gegner und die dey schrieb wirkten die Bayern körperlich platt.

Dem "miesen Kick" kann ich mich nicht anschließen, Real hat doch spielerisch in der 2.HZ überzeugt, was hätte sie noch mehr bringen können, außer mehr Tore zu schießen? Sie hatten doch in den letzten 20min locker 7-8 Großchancen, eigentlich alle waren herausgespielt, weil die Bayern überhaupt keinen Zugriff mehr auf den Gegner hatten.

Bzgl. Dortmund lag ich auch falsch, die Spieler hätten theoretisch sicher absagen können, aber wer tut das schon nach dem Druck durch UEFA und Präsident...
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 08:12   #9965
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von MEPE Beitrag anzeigen
Dem "miesen Kick" kann ich mich nicht anschließen, Real hat doch spielerisch in der 2.HZ überzeugt, was hätte sie noch mehr bringen können, außer mehr Tore zu schießen? Sie hatten doch in den letzten 20min locker 7-8 Großchancen, eigentlich alle waren herausgespielt, weil die Bayern überhaupt keinen Zugriff mehr auf den Gegner hatten.
Irgendwie fand ich es nur sauber runter gespielt (so habe die Bayern unter Pep 90 Min gegen 11 Mann gespielt). Besondere Zuspiele habe ich vermisst (die haben die Bayern dann gegen 11 Mann gebraucht!).
Am Ende lag es vielleicht einfach nur daran, dass die Real-Spieler immer frei waren und mehr als einfache Brillianz war nicht nötig. Einfach und genial!
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2017, 08:20   #9966
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Die schlechte Abwehrleistung in der 2. Hälfte lag m.E. daran, dass die Bayern kopflos versucht haben nach vorne zu spielen. Die Bälle kamen oft nicht an und dann entstanden riesige Löcher, da Real sauschnell bei Kontern ist.
Auf die veränderte Spielsituation nach der gelb-roten Karte haben sie völlig falsch reagiert und dadurch ein Spiel, das sie zuvor kontrolliert hatten, verloren anstatt auf Halten und Kontern zu gehen.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 08:32   #9967
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Defensiv war das einfach stark von Real. Die haben in der zweiten Hälfte gerade mal nix zugelassen. Und in Überzahl gar nix.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 08:33   #9968
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
http://www.kicker.de/news/video/2015...tionieren.html

Hört sich nicht gut an!
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 18:19   #9969
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.413
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Was wäre geschehen wenn Der BVB einen so frühen Nachholtermin abgelehnt hätte?
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 18:21   #9970
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.413
Mal was anderes, der FSV Frankfurt ist insolvent!
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.