Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Makrofotografen/innen gesucht
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2013, 16:19   #1
lolhonk
 
 
Registriert seit: 21.08.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 139
Alpha SLT 57 Makrofotografen/innen gesucht

Hallihallo,

für den Aufbau eines Makroportals suche ich (Student der techn. Biologie, 26) ambitionierte Makrofotografen & Makrofotografinnen. Ich bin erst seit kurzem auf die Makrofotografie gestoßen und der Einstieg war nicht ganz einfach.

Es gibt zwar bereits viele Quellen mit hilfreichen Informationen, aber eine Website wo man einfach alles zur Makrofotografie findet scheint es noch nicht zu geben.
Meine Vision ist, dass viele erfahrene Makrofotografen/innen ihre Weisheiten und Tipps in kurzen Beiträgen veröffentlichen. Z.b. Was ist ein Retroadapter, Wie macht man gute Fotos von Ameisen (usw.)

Auf der anderen Seiten wird es möglich sein, Bilder der Community vorzustellen d.h. z.B. die gerade gemachten Bilder einer tollen Pflanze oder Tieres können gezeigt werden und es können Kommentare wie Anregungen, Kritik, Tips etc. abgegeben werden. D.h. Neulinge lernen von alten Hasen und (hoffentlich) auch andersherum ;-)

Für weitere Ideen & Anregungen bin ich natürlich offen!
Meldet euch einfach wenn ihr mithelfen wollt ein neues, großartiges Makroportal auf die Beine zu stellen.

Schreibt mir eine Email oder eine PN dann schicke ich euch einen Link der zur vorläufigen Version des Makroportals führt. Und ihr könnt euch selbst ein Bild machen wie es mal aussehen wird!

Ich hoffe hier finden sich ein paar motivierte Makrofotografen/innen

Liebe Grüße,
Valentin
lolhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.