SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » West-Grönland 2017
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2017, 01:15   #1
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.899
West-Grönland 2017

Nach dem Bericht von der Fotoreise nach Grönland 2016 möchte ich nun auch einen Thread für die Bilder von der Grönlandfotoreise 2017 eröffnen. Gegenüber 2016 sind einige neue Ziele hinzugekommen und natürlich bringt jede Reise ohnehin neue Eindrücke. Nachts hat uns auch diesmal das Polarlicht oft erfreut, aber ausgerechnet bei den ganz heftigen Sonneneruptionen, die uns an zwei Tagen hintereinander Kp6 und Kp7 bescherten, hatten wir dichte Wolken; wobei am ersten dieser beiden Tage noch einiges vom grünen Licht durch die Wolken zu uns drang.

Mir hat die Reise mit einer sehr netten, kleinen Gruppe viel Freude bereitet und ich hoffe, dass wir allen, die hier mitlesen, mit Bildern von der Reise auch eine Freude machen können. Da ich in der nächsten Zeit sehr viel unterwegs sein werde, werden von mir nur langsam Bilder einfließen. Aber zumindest ein Startbild möchte ich schonmal einstellen, wobei ich ansonsten aber eine chronologische Vorghensweise vorschlagen möchte.


Bild in der Galerie

Auf dem heimischen PC etwas überarbeitet:


Bild in der Galerie

Das Bild habe ich unterwegs auf dem Notebook entwickelt, dessen Farben ich noch nicht einschätzen kann. Falls die Farben nicht stimmen, kann ich das zu Hause am PC noch korrigieren.

Geändert von Reisefoto (05.10.2017 um 14:59 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.