SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Zirkus Bericht "ein spassiger Vormittag mit meiner Famile"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 09:27   #31
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.803
*lach*

Das hat der Flicflac besser organisiert...der hat mit der ANGST der Leute gearbeitet.

Die Ansage kam vom Band, dass die Leute Spaß haben sollten, reinbrüllen dürfen, Begeisterung ruhig zeigen sollen...und sie dürfen auch GERNE während der Vorstellung lauthals telefonieren, KEIN PROBLEM...es wäre dann halt nur nett, wenn sie das Gespräch einen kleinen Moment unterbrächen, wenn sie von einem der Clowns auf die Bühne gezerrt würden...

Es hat voll gewirkt.
Ich hab kein einziges Handy gehört, alles hat brüllend gelacht, dann aber panisch nach dem Handy gegriffen.

Geblitzt hat während der Vorstellung nur einer, glaub ich...aber auch nur zweimal, dann scheint jemand dort gewesen zu sein. Verstehe einer, warum gerade einem Fotografen das Einfühlungsvermögen fehlt zu MERKEN, dass er mit Blitz solche Artisten mehr als gefährdet...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.10.2009, 10:14   #32
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.621
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
.... Verstehe einer, warum gerade einem Fotografen das Einfühlungsvermögen fehlt zu MERKEN, dass er mit Blitz solche Artisten mehr als gefährdet...
Vermutlich ist es reine Dummheit, denn es gibt tatsächlich Leute, die nicht wissen, dass man an einer Kompaktknipse den Blitz abschalten kann. Wenn der unbändige Drang ein Bild zu machen das schlechte Gewissen übersteigt, tja, dann blitzt es eben...
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 10:42   #33
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.803
Ja, ist ja bei Tieren dann auch so.
Wie, ihr hättet den Igel nicht angeblitzt...hm...

Ich meinte allerdings jetzt Fotografen, wie halt der von der Presse, der mit seinem Diffusor einen auf große Eier macht...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 11:05   #34
likeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Jeder darf sich heute so schimpfen "Fotograf" das ist das traurige, in solch Situation vielleicht Vorbild sein
pfffff geh

naja aber dafür kann ja Robcalli nix, die werden vielleicht nur kurz oder lang wieder ihre Konsequenzen ziehen!!!

NoCH was zu Henzies, alias Hennings Idee mit den Bildgeschichten wäre das nicht echt eine coole Bereicherung fürs Forum?

Lg Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:33   #35
Matthias1990
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Norden (Ostfriesl.) und Düsseldorf
Beiträge: 259
Claudia, ich finde deinen Bericht wirklich sehr gelungen und vor allem die Bilder sehr toll!
__________________
LG, Matthias
Matthias1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2009, 18:07   #36
likeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
danke Matthias
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Zirkus Bericht "ein spassiger Vormittag mit meiner Famile"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.