Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Niederrheinertreffen Flohmarkt W-Vohwinkel / Hanner Kirmes?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2003, 14:28   #1
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.397
Niederrheinertreffen Flohmarkt W-Vohwinkel / Hanner Kirmes?

Zitat:
Zitat von chkorr
Demnächst ist wieder der größte Ein-Tages-Flohmarkt der Welt in Vohwinkel. Motive bis der Arzt kommt.

Ausserdem ist vom 26. oder 27. September an Haaner Kirmes. Auch immer sehr reizvoll, da habe ich am Abend einige meiner bester Fotos mit der D5 gemacht.
Hallo,
diese Anregung von Christian (aus einem anderen Thread) habe ich mal herübergeholt. Wäre der Flohmarkt (ich kenne ihn nicht) ein geeignetes Ziel?
Die Haaner Kirmes liegt zeitlich etwas nah am Treffen in Duisburg. Zudem ist die Frage, ob das Hahneköppen jedem so gefällt.
Grüße, Jan
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.09.2003, 16:10   #2
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Hallo Jan,

wann der Flohmarkt in Vohwinkel ist weiss ich leider nicht genau, aber da ist es natürlich megavoll....

Die Haaner Kirmes ist sicher ein super Ziel, zumal ich noch keine Kirmes gefotet habe. Da wir aber schon Samstag Abend dahin gehen kann ich/können wir nur an einem der folgenden Abende (sprich So-Di).

Da bin ich dann aber flexibel!

Gute Idee - für sowas bin ich immer zu haben *g*
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 16:19   #3
pumapaul
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
hi ihr bergischen,
der vohwinkler flohmarkt findet am Sonntag, dem 28.09.2003 statt. ich bin da seit jahren nicht gewesen, kann mich aber gut dran erinnern, dass es dort unglaublich voll ist. da dürfte alleine fotografieren schon schwierig sein, in der gruppe nahezu ausgeschlossen...
ciao
michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 09:33   #4
Jan

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.397
Nur als Erinnergung - Lift nach oben.
Ich werde am kommenden Wochenende nichts mit meiner kleinen Schwarzen unternehmen können.
Grüße, Jan
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Niederrheinertreffen Flohmarkt W-Vohwinkel / Hanner Kirmes?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.